Dienstag, 30. Dezember 2014

Douglas Haul - 30.12.14



Hallo meine Lieben :D

heute noch schnelle einen Gutschein bei Douglas eingelöst ^^. Ich wollte unbedingt noch den Sally Hansen Lack aus der aktuellen LE ergattern, unser Douglas hatte zum Glück noch den Aufsteller :) Ich war so glücklich, und vor allem auch mega in Kauflaune, das ich neben dem Nagellack noch ein paar weitere Produkte gekauft habe:

  • Schaebens vs. Douglas Maske "Totes Meer" & "Aqua Pure"
  • Essence Tip Guides
  • Essence Lipstick # 01 Frosted
  • Essence Lipstick # 02 Sparkling Romance
  • Essence Big Bright eyes Higlighter Pen
  • Essence Stay Allday 16h Concealer # 20 Soft Beige
  • NYX HD Photogenic Concealer # 01
  • Sally Hansen Nagellack # 707 Scarlet Letter

Das war auch schon alles, der Gutschein hat leider nicht ganz gereicht, musste noch ein bisschen was drauflegen :D


Wie findet Ihr den Einkauf ??
Könnt Ihr Produkte davon empfehlen ??




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. uiiii dein Einkauf sieht sehr interessant aus, ich glaub ich muss mir die Masken auch mal anschauen :D

    Liebste Grüße,
    Therese (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch schons ehr auf die Masken gespannt :) istd as erste mal das ich diese verwende :D

      Viele Grüße

      Löschen
  2. Schöner Einkauf. Der Sally Hansen Lack sieht klasse aus. Hatte ja ein ähnliches Rot erst zu Weihnachten auf den Nägeln.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Sally Hansen Lack werde ich auch noch vorstellen. Ich ♥ Roten Nagellack :D

      Viele Grüße

      Löschen
  3. Schöner Einkauf! :)
    Meinen ersten Sally Hansen Nagellack fand ich toll. Hält super. Bestimmt ist deiner auch genial. :P

    Vielleicht kannst du mal eine Review zu den Masken schreiben, wenn du magst, da sie noch ziemlich neu sind.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Review Wünsche nehme ich gerne entgegen. Gerne schreibe ich eine Review darüber ^^
      Ich habe meinen ersten Sally hansen Lack vond er lieben Selma von beautyfreakbox erhalten und kann seitdem 100% nachvollziehen warum viele so einen teuren lack kaufen :D
      Die Sally Lacke lassen sich wunderbar auftragen und auch überlackieren. Wahnsinn ^^

      Viele Grüße

      Löschen
  4. Noch so ein hübscher Nagellack, die Farbe ist ein Traum. ♥ Die Totes Meer Maske ist toll, die verwende ich auch hin und wieder. Ich wünsche dir einen guten Rutsch. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten fand ich die schaebens peel of maske gegen unreine haut, hoffe das die genauso gut sein wird :) habe beiden Masken das erste mal gekauft und werde heute vor dem großen abend ^^ noch eine testen :D

      Wünsche dir viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr :D

      Löschen
  5. Aus dieser Essence Reihe besitze ich auch Lippenstifte, sind mir persönlich aber zu glitzrig. Der Nagellack ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steh total auf Shimmer und Glitzer :D Vor langer Zeit hatte ich mal ein paar Lippenstifte aus der Reihe, aber seitdem es die Long Lastings gibt habe ich diese gar nicht mehr beachtet ^^
      Der nagellack wird auch noch vorgestelllt ^^

      Viele Grüße

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥