Montag, 22. Dezember 2014

Gewinnspiel by Caros Schminkeckchen



 Bildquelle: Caros Schminkeckchen


Hallo meine Lieben :D

ich möchte Euch auf ein tolles Gewinnspiel bei der Lieben Caro aufmerksam machen. Sie verlost die beiden oben gezeigten Sets, eins von BeYu und das zweite von Make Up Factory.
Das Gewinnspiel geht bis 25.12.2014 und in folgendem beitrag könnt Ihr mitmachen



Ein super Preis und auch ich ahbe gleich mitgemacht. Ein großes Danke an die liebe Caro :D



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis, ich habe mit gemacht!

    Für dich als riesiger Beautyfan, könnte folgendes interessant sein:
    Wenn du magst, kannst du bis heute Abend 23.59 Uhr noch an meinem Procter and Gamble Beautygewinnspiel teilnehmen.
    Du kannst einen Braun Satin Hair Style & Go gewinnen, eine Gesichtsbürste von Olaz und vieles mehr.

    http://fromhearttoheel.com/2014/12/18/beauty/christmas-countdown/

    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr

    Alles Liebe Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gewinnspiel ist toll *-*, aber leider habe ich keinen Bloglovin Account, nur GFC und BC.
      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥