Samstag, 27. Dezember 2014

Gewinnspiel by Caros Schminkeckchen



 Bildquelle: Caros Schminkeckchen


Hallo meine Lieben :D

ich möchte Euch auf ein tolles Gewinnspiel bei der lieben Caro aufmerksam machen. Zu gewinnen gibt es das obige Paket. Es besteht aus folgenden Produkten:
  • Bebe Young Care Quick&Clean Waschgel und Augen Make-up Entferner 
  • Bebe Young Care Lippenpflegestift intensive care mit 3-fach Wirkung 
  • Bebe Young Care "bebe lovely" Duschgel 
  • Bebe Young Care "bebe lovely" Body Lotion

Sie gibt sich immer so viel Mühe mit den Verlosungen, also klickt einfach auf den untenstehenden Link und macht mit :)



Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.01.2015. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück :D



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥