Montag, 29. Dezember 2014

Gewinnspiel by Rossmann


Schnapp dir dein Glamour-Paket!

Schnapp dir dein Glamour-Paket!Mach mit und gewinne mit etwas Glück ein Glamour-Paket von RdeL Young. Angesagte Trendfarben für schillernde Nägel und ausdrucksstarke Augen - mit dem Glamour-Paket wird jedes Styling zum Hingucker!
In der Zeit vom 10.11.2014 – 22.02.2015 verlosen wir jede Woche 25 Glamour-Pakete. Du kannst einmalig am Gewinnspiel teilnehmen und dein Glück herausfordern. Die Gewinner erhalten ihr Paket im Turnus von 2 Monaten.
Wir drücken die Daumen!




Wöchentlich 1 von 25 Glamour-Paketen gewinnen


 Hier gehts zum GEWINNSPIEL




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp!

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Cool, danke. Ich hatte da schon teilgenommen. :D

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥