Samstag, 13. Dezember 2014

Gewonnen !! Beautyset von Beautyfreakbox





Hallo meine Lieben :D

bei der lieben Selma von Beauty Freak Box  gabe es anläßich des 1. Advents ein paar tolle Produkte zu gewinnen
  • Sally Hansen Nagellack #
  • Catrice Made to Stay Smoothing Lip Polish
  • Catrice Lip Smoother
Hier gelangt Ihr zum Beitrag: ---> Gewinnspiel 1. Advent
Ich muss ehrlich zugeben, ich habe so gehofft das ich gewinne, da ich unbedingt einen Sally Hansen Lack testen wollte und da die liebe Selma ihn auch noch in meienr Lieblingsfarbe verloste wollte ich auch unbedingt mitmachen.
Außerdem macht sie immer so schöne Nagellackbilder und Tragefotos, dass Ihr unbedingt mal vorbeischauen müsst, wenn Ihr sie nicht sowieso schon abonniert habt ;P

Hier gehts zu Ihrem Blog




Ich habe mich rießig gefreut über das tolle Paket, der Lipgloss und der Lipbalm sind natürlich auch toll, aber am meisten habe ich mich über den Nagellack gefreut :D



Vielen Dank an die Liebe Selma, die das tolle Gewinnspiel ermöglicht hatte.





Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Über den Gewinn hätte ich mich auch gefreut!
    Der Nagellack ist wunderschön und auch die Lippenprodukte
    sehen toll aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Nagellack werde ich morgen testen bevor wir zum Weihnachtsmarkt gehen .. passt vielleicht nicht ganz in die jahreszeit, finde die farbe aber wunderschön :D

      Viele Grüße

      Löschen
  2. Liebe Russkaja,
    ich freue mich so sehr zu lesen, dass ich dir eine große Freude machen konnte :) und bin schon gespannt, wie du den Lack finden wirst. Ich besitze ihn auch und finde die Farbe klasse. Außerdem ist die Jahreszeit egal, solange man sich mit der Farbe wohlfühlt oder? :D
    Ich wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und vielen Dank für deine lieben Worte <3 :*

      Löschen
    2. Ja, man muss sich einfach wohlfühlen, ich trage auch im Sommer dunkle Farben und im Winter sehr gerne mein knalliges shimmerndes Maui von NYX :D.
      Vielen Dank für den tollen LAck :D

      Viele Grüße

      Löschen
  3. Antworten
    1. Vielen Dank :D, habe mich auch richtig gefreut ♥

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! :) Den Lip Smoother fand ich allerdings nicht so gut, da der Applikator angefangen hat nach 2 Wochen zu schimmeln :/

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D
      Waaaaaaaaaaaas o0, so etwas darf auf keinen Fall passieren :(. Ich hoffe das wird bei mir nicht genauso sein :C

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥