Samstag, 13. Dezember 2014

Gewonnen !! Glossybox Dezember 2014



 


Hallo meine Lieben :D

heute stelle ich Euch meine gewonnene Glossybox für den Monat Dezember vor :D. Ich hatte über Facebook an einem Gewinnspiel teilgenommen und bin eine der glücklichen Gewinnerinen dieser tollen Box. Nun zum Inhalt:
  • Bella Piere Glitzer für Augen, Körper und Badewasser
  • Gliss Kur Million Gloss 10 Tage Glanz Kur
  • Claire Fisher regenerierende Nacht-Handpflege
  • Realash Serum für die Wimpern
  • Benefit The POREfessional
  • Weleda Lavendel Entspannungsbad
Normalerweise bekommt man die Glossybox im Abo für 15€ kostenfrei nach Hause geliefert, wenn man sie nicht wie ich einfach mal kostenlos bekommt :D



Mein erster Eindruck

Ich hatte die Glossybox bereits Mitte diesen Jahres abbestellt, weil ich einfach total unzufrieden und unglücklich war.
Diesen Monat gab es eine Weihnachtsbox in exclusivem Design. Optisch hat sie schon mal richtig gepunktet, dass Design finde ich sehr weihnachtlich.


De einzelnen Produkte sind mir natürlich bekannt, die Marken geläufig, getestet hatte ich allerdings noch keines der Produkte und war ehr gespannt darauf :)
Am meisten freue ich mich auf die Gliss Kur Million Glossy Haarpflegekur. Der Geruch ist OK, war jetzt kein WOW Effekt aber ganz gut. Die Serie soll ja sehr gut sein wie ich in einigen Berichten gelesen habe, vor allem gehypt ist ja die Sprühkur ^^. Ich werde die Kur morgen Abend testen und freue mich schon darauf das produkt zu benutzen :D.
Worüber ich mich auch sehr gefreut habe, ist das Lavendel Bad von Weleda. Muss ja ehrlich sagen, das ich einfach zu geizig bin so viel Geld für einen Badezusatz auszugeben (Originalgröße kostet glaube ich 7-10€, diese kleine Größe kostet 2€ in unserem Rossmann), deshalb freue ich mich umso mehr das ich diesmal keine Lotion oder Duchgel, sondern ein Badezusatz von Weleda dabei habe. Lavendel ist völlig OK, passt zu jeder Jahreszeit :)
Am meisten gespannt bin ich ja mal auf das Wimpern Serum von Realash. Auf Facebook sind so viele Girls, die Ihren Inhalt gegen dieses Produkt eintauchen wollen. Hatte zuvor noch nie ein Serum oder ähnliches für meine Wimpern verwendet. Es soll die Wimpern stärken und kräftigen und auch längere Zeit hin auch verlängern. Habe große Ansprüche an das Produkt, da es laut Homepage 40€ kosten soll o0. Da ich ab nächster Woche Freitag Urlaub habe, werde ich ab dann mit dem Serum anfangen und hoffe das es auch etwas bringt ^^
Claire Fisher kenne ich eigentlich nur aus Apotheken, eine Handcreme kann man immer gebrauchen, da mein Vorrat auch stetig zur Neige geht und ich nur noch eine Handcreme auf Reserve habe. Diese soll speziell für die Nacht sein, trifft sich ganz gut, da meine Nachtcreme so gut wie leer ist ^^. Den Geruch finde ich neutral (leicht zitrushaft), Konsistenz sehr weich und lässt sich wunderbar in die Hände einmassieren; großer Pluspunkt SIE FETTET NICHT :D
Den losen Glitzer von bellaPiere werde ich nicht benutzen, dafür habe ich kein Bedarf. Im Booklett steht das man es für die Augen, für Körper und Lippen und sogar im Badewasser verwenden kann. Wenn es jetzt ein Pigment gewesen wäre, hätte ich es ausprobiert, losen Glitzer hingegen kann ich eigentlich nicht gebrauchen.
Das letzte Produkt aus der Box kann ich leider nicht mehr sehen. In fast jeder meiner Boxen oder Bestellungen war diese POREfessionel Benefit Probe mit dabei, sie scheint mich wirklich zu verfolgen und zu rufen: "TESTE MICH DOCH ENDLICH, UND VERSCHENKE MICH NICHT JEDES MAL !" ... vielleicht sollte ich die Probe wirklich mal austesten ...


Fazit: 4 von 6 Produkten kann ich definitv für mich gebrauchen, für die letzten beiden Produkte findet sich ein Abnehmer (evtl teste ich die Benefit Probe, bin mir aber noch nicht sicher). Ich bin ganz zufrieden :D






Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Eine tolle Box!
    Die Glanz Kur von Gliss Kur ist bestimmt richtig super, die werde ich mir
    auch mal zulegen! Und der Badezusatz von Weleda mit Lavendel duftet
    garantiert einfach nur wuuuunderbar! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, habe noch gar nicht geschnuppert fällt mir gerade ein .... das kommt davon wenn man denkt, Lavendel sei = Lavendel ^^

      Viele Grüße

      Löschen
  2. Uiuiui, Russkaja, da haben wir uns aber fast über die identlischen Produkte am meisten gefreut! Den Geruch der Gliss Kur hätte ich mir allerdings auch etwas spektakulärer vorgestellt! Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaah, schön :D. Vielleicht entfaltet der geruch sich wenn ich unter der Dusche stehe .. ist mir auch schon bei Duschgel passiert das sie in der Flasche fast gar nicht riechen, aber wenn sie mit Wasser in berührung kommen entfaltet sich der duft :)

      Viele Grüße

      Löschen
  3. Huhu! Ich finde es ist eine schöne Box,mir gefällt sie und das du sie gewonnen hast, ist doch echt klasse.
    Lieben Gruß, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Im Moment habe ich echt eine kleine Glückststrähne :)
      Schön das dir die Box auch gefällt :)

      Viele Grüße

      Löschen
  4. Huhu Liebes, erst einmal Glückwunsch <3 Die Box gefällt mir gut zwar könnte ich nicht alle Produkte gebrauchen aber Abnehmer gibt es doch immer ;)
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank :D
      Ja, mit Abnehmern habe ich auch keine Probleme :) *lach*
      Schön das dir die Box gefällt

      Viele Grüße

      Löschen
  5. Auch hier noch einmal ♥-lichen Glückwunsch zu einer so schönen Box. :) Ich freue mich ganz sehr für dich. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen ♥ Dank :D
      Wie findest du die Box ?

      Löschen
  6. Tolle tolle tolle Box. Finde die Glisskur Haarkur sehr interessant, da hätte ich mich auch am meisten drüber gefreut. Und auch das Produkt von Weleda und den Porefessional finde ich super. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Hab nen schönen dritten Advent ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mich dazu entschieden für den nächsten Monat eine Box im Flexabo zu bestellen :D
      Hoffe das dort auch wieder so tolle Produkte dabei sind ^^

      Wünsche dir auch einen festlichen 3. Advent ♥

      Löschen
  7. Super Box, allerdings sprechen mich nicht alle Sachen an. Weißt du, ob das auch die Dezember Box für jeden ist?

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist meistens so, es ist immer mal das ein oder andere Produkt dabei das man nicht gebrauchen kann ^^
      Ja, die Box ist für alle (soweit wie ich weiß) ^^

      hab einen schönen 3. Advent :D

      Viele grüße
      Russkaja

      Löschen
  8. Wow :). Na über diese Box, hätte ich mich auch total gefreut, da sind ja wirklich tolle Produkte mit dabei. Am allermeisten hätte ich mich wohl auch über das Wimpernserum gefreut, denn darüber hab ich auch schon das ein oder andere Mal, ziemlich viel Gutes gehört, allerdings würde ich es mir für 40 Euro erstmal nicht selbst kaufen -lach-. Ich hab durch eine andere Kosmetikbox, mal eines von Alverde bekommen und das, möchte ich demnächst auf jeden Fall auch mal noch ausprobieren und bin gespannt, ob es nicht vielleicht sogar die selbe Wirkung hat :). Ich lass mich einfach mal überraschen. Ich wünsch dir ganz viel Spaß, mit den tollen Produkten :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank :D
      Das Wimpern Serum verwende ich seit ca. 15.12.14 und bin angenehm überrascht. Es ist sehr gut verträglich und läßt sich sehr einfach verwenden. Bis jetzt bin ich begeistert, auch wenn noch kein "wirkliches Ergebnis" zu erkennen ist ^^

      Viele Grüße und einen schönen 4. Advent ♥
      Russkaja

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥