Samstag, 6. Dezember 2014

Gewonnen !!! - Lavera Beauty Paket




Hallo meine Lieben :D

bei der lieben Caro von Schminkeckchen gabe es anlässich der 600 geschafften Leser ein tolles Lavera Beautypaket zu gewinnen. ---> Beitrag
Ich war eine der glücklichen Gewinnerinnen und habe dieses tolle Paket bekommen :D

Ich habe mich rießig drüber gefreut, da ich bis dato noch kein Lavera Produkt getestet hatte.

Vielen Dank an die Liebe Caro, die das tolle Gewinnspiel ermöglicht hatte.



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Da hätte ich mich auch gefreut! Kannst du eine Review zu den Produkten schreiben?

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich, wird aber etwas dauern, habe im Moent noch so viele Produkte über die ichs chreiben muss, da müssen die hier leider etwas hinten anstehen ^^

      viele grüße

      Löschen
  2. Hallo Liebes.
    Ohh wie süß<3 Vielen Dank für diesen tollen Post. Ich habe mich ja auf Instagram schon riesig über dein Bild gefreut, aber jetzt freue ich mich nochmehr über deinen süßen Blogpost.
    Ich hoffe dir gefallen alle Produkte und wünsche dir ganz viel Spaß beim Testen.
    Ich habe gestern den Aufsteller mit dieser LE im Rossmann entdeckt.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das es dich freut :D
      Vielen Dank nochmal

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich freue mich sehr für dich, denn sonst verlost du ja immer so tolle Sachen. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D, ist mein erster Blogger Gewinn *lach*

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥