Montag, 22. Dezember 2014

Glossybox Young Dezember 2014



 Hallo meine Lieben :D

bereits am Freitag hat mich schon die Glossybox Young für den Monat Dezember erreicht.
Ich war so gespannt, da ich von den ganzen Boxen diesen Monat immer so hin und hergerissen wurde und hoffete eigentlich, das diese Box der krönende Abschluß wäre, aber naja ... ließt selbst ...

Das war in meiner Box enthalten
  • Herbal Essences Glanzshampoo
  • Pigment ?? (war als Geschenk dabei)
  • Scented Fruits Dusch und Badegel *Mandarine*
  • Kamill "Fresh" Hand - und Nagelcreme
  • Models Own Nagellack
  • Kettchen von Six


Mein erster Eindruck

Im ersten Moment habe ich gedacht, die hätten mir eine falsche Box zugeschickt.
All diese Produkte hätten wunderbar in eine Frühjahrs bzw. Sommerbox gepasst. Mir hat zu 100% der Glam & Weihnachtsfaktor gefehlt.
Auf den 2. Blick war ich dann doch milde gestimmt, da ich mit allen Produkten (außer diesem Kettchen) etwas anfangen konnte.
Das Shampoo habe ich bereits 1x verwendet. Von einer Anwendung kann man natürlich noch nichts sagen, der geruch war sehr leicht und angenehm, die Textur schön cremig. Meine Haare waren etwas weicher als sonst (liegt warscheinlich daran das hier auch wieder emenz viele Silikone enthalten sind, die ich normalerweise nicht verwend und wenn dan in kleinen Mengen). Für den Anfang aber nicht schlecht.
Das Pigment ist wahrscheinlich für die Augen gedacht, auf der Karte stand nur (6. Produkt - Gratis Geschenk "Überraschung"). Naja ... in anderen Boxen gab es einen Baby Lip, in meiner eben ein Pigment :(
Das Fruchtige Duschgel kann man sowohl unter der Dusche als auch im Badewasser verwenden. Der Duft ist gut, hätte aber auch in eine Sommerbox gepasst und nicht zum Winter o0 bzw. in eine Weihnachtsbox (die ich erwartet habe).

Die Handcreme riecht so nach Zitrus und Sommer, was hat so etwas in einer Weihnachtsbox zu suchen o0 ?
Da ich aber im Moment fast alle Handcremes aufgebraucht habe, kommt diese ganz recht.
Über den Nagellack hätte ich mich mega gefreut, wenn es nicht ein Topper gewesen wäre. Ich habe 2 STück das reicht mir auch, ich kann mit Toppern in der regel nichts anfangen .. Da hätte ich mich über einen Farblack mehr gefreut !!!!
Zum Schluß noch das Kettchen mit de ich absolut nichts anfangen kann. Für mich leider das "sinnfreieste" Produkt in dieser Box ...





Abschließend muss ich sagen, dass die Box an sich ganz gut war und hätte rein von den Produkten 3,5-4 Lipsticks von 5 erhalten. Da ich aber eine Weihnachtsbox erwartet habe und keine Sommerbox, werde ich auch hier noch einen abziehen sodass am Ende leider nur 3 Lipsticks übrig bleiben.





Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Stimmt, eine Weihnachtsbox wäre toll gewesen. Ansonsten ist sie aber ganz okay. :) Ich verwende die Handcreme sehr gern. Kamill ist eine tolle Marke und meine Hände fühlen sich schön gepflegt an. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe von der Kamill Marke bisher noch nichts verwendet, gerochen ahbe ich, der Duft war ok :)
      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen
  2. Die Produkte erinnern mich auch eher an den Sommer als an den
    Winter, trotzdem könnte ich mir jedem Produkt etwas anfangen. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die produkte sind alle alltagstauglich, eine schöne Weihnachtsbox hätte ich trotzdem erwartet ^^

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen
  3. Ich stimme dir völlig zu! Auch hier fehlt irgendwie ein "Weihnachtshighlight", aber bei den dm Lieblingen hätte ich auch ein "Weihnachtshighlight" erwartet. Mir gefällt der Inhalt zwar trotzdem ganz gut (dm Lieblinge), aber hmm.. naja, für fünf Euro kann man nicht meckern. :D

    Auf jeden Fall passt z.B. der Nagellack in deiner Glossy Box Young gar nicht... da hätte etwas Rotes oder Glitzriges reingemusst. :D

    Liebe Grüße und schöne Feiertage noch

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz deiner Meinung Liebes, vor allem für Red-Nail-Junkies wie ich ^^
      Vielleicht im nächsten Jahr :D *lach*

      Viele Grüße und dir auch schöne Feiertage ^^
      Russkaja

      Löschen
  4. Haha, ich habe genau die gleiche Box bekommen und genau das gleiche gedacht. :DD
    Ich habe für diese auch meine Glossydots eingelöst, weshalb ich das Abo jetzt erst mal kündigen werde! Ich habe einfach genügend Produkte und für 10€ kann ich mir schönes kaufen, als die 30. Handcreme (und dann auch noch die gleiche, die ich im Mai schon mal in der Pink Box hatte xD) und ein komisches Duschgel, das nach Mandarinen riecht.. kurz vor Weihnachten...

    Das Pigment soll im übrigen ein Rouge darstellen (falls es wirklich das gleiche ist, wie ich es bekommen habe..) steht auf der Rückseite. ;)

    Behältst du die Box noch weiter im Abo?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir nächste Box kostenlos einlösen ^^, aber behalte das Abo weiterhin aufrecht, da ich normalerweise immer zufrieden bin mit dieser Box und diese eigentlich nur am Thema vorbeigeschlittert ist und ich die Produtke trotzdem gebrauchen kann ^^

      Viele Grüße

      Löschen
  5. Wow! Eine super tolle Box! Über diese Box hätte ich mich wirklich gefreut. Besonders über den Models Own Nagellack hätte ich mich gefreut.
    Aber es stimmt, dass es keine wirkliche Weihnachtsbox war. Das habe ich ja auch bei meiner normalen Glossy Box bemängelt.

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht - aber wenigstens war bei der normalen Glossybox ein kleines weihnachtliches flair durch die schöne box zu sehen, bei der young überhaupt nichts :(

      Löschen
  6. Also im Dezember hätte ich auch mit einer anderen Box gerechnet. Aber das Frühjahr kommt ja hoffentlich bald. Die Herbal Essences Shampoos liebe ich sehr über das hätte ich mich wohl mit am meisten gefreut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne nur die alten HE Shampoos von vor 10 Jahren ^^, von dene die es im Moment gibt habe ich noch keines getestet und freue mich schon sehr :D

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥