Samstag, 6. Dezember 2014

Kollektiv Haul 05.12.14 - Ikea, DM, Müller






Hallo meine Lieben :D

ich war gestern ausgiebig shoppen in Ikea, Müller und DM. Auf Instagram konntete Ihr gestern schon meine Ausbeute sehen, heute kommt der schriftliche Beitrag dazu :D




Müller


  • Meßmer Tee - Ägyptischer Amun
  • Meßmer Tee - Früchte Mischung
  • Teekanne Tee - Persischer Granatapfel
  • Stumpen Kerze Champagner
  • Müller Hautverfeinerndes Peeling (Gesicht)
  • Kuschelsocken Rot


DM


  • Vernel Soft and Oils Weichspüler Gelb + Blau
  • 4x DuschDas Deo Traumland
  • 2x Balea Pflegecreme Nostalgie


 IKEA


  • Duftteelichter Eisige Beeren
  • Duftteelichter Mandarine
  • Duftteelichter Grüner Apfel
  • Duftteelichter Vanille
  • Duftglas Mandarine
  • Duftglas Grüner Apfel
  • Duftglas Vanille
  • Ratan Schale
  • Goldene + Rote Mini Christbaum Kugeln
  • Silberne lange Deko Kette

Im Nachhinein sind mir noch so viele Sachen eingefallen die ich noch gebraucht hätte bzw. die ich nicht gefunden habe zB: 2 Teigschaber, 5er Set Teegläser (aus Broschüre), noch mehr Kerzen ^^, Streusand bzw Streugranulat ... usw.



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Wirklich toller Haul & so schön weihnachtlich!

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Von Tee kann ich derzeit auch nich genug bekommen, genauso wie von Kerzen. Zum Glück bin ich, was die Kerzen betrifft, erst einmal gut ausgestattet. :) Insgesamt ist das ein großartiger Einkauf. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ahbe offiziell die Kerzen-Saison schon ab Ende September eingeleutet wo ich dann so richtig viele Kerzen brennen lassen. Allein den letzten Monat habe ich über 200 Teelichter und an die 10 Duftkerzengläser verbrannt ;P
      Ich musste meinen Vorrat schon mehrmals aufstocken *lach*

      Viele Grüße

      Löschen
  3. Da hat jawohl noch jemand ne Vorliebe für Duftkerzen :D hihi ich auch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa :D
      Ich brenne i.d.R das ganze Jahr Kerzen, aber ab Oktober wenn es Herbst/Winter wird gehts richtig los. Da muss ich immer einen ordentlichen Vorrat haben ^^

      Viele Grüße

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥