Samstag, 20. Dezember 2014

Kollektiv Haul 19.12.14 - Rossmann, DM, Douglas




Hallo meine Lieben :D

heute zeige ich Euch noch ein paar Artikel die ich am Freitag fleißig bei DM, Rossmann Und DOuglas geshoppt habe ^^
  • 2x Alterra Reinigungstücher
  • Kings Crown Erdbeer-Sahne Tee
  • 2x Essence Strümpfe
  • Bebe More Abschminkfluid für Gesicht und Augen
  • Bebe More Reinigungsmousse
  • Isana Entspannungsbad "Quelle der Energie"
  • Isana Gute Nacht Bad "Traumzeit"
  • Nivea Fresh Pure Deo Spray 0% Aluminium
  • Essence Nagellack #180 its raining men
  • Sally Hansen Nagellack #709 Rule of Plum (LE)
  • Sally Hansen Nagellack #530 Back to Fuchsia
  • BeYu 3D Lipgloss
  • Handcreme Honey Miel
  • Rival de Loop Eyeshadow #
  • Rival de Loop Eyeshadow #

 
 Beauty





Kosmetik




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Toller Haul.
    Mir gefallen besonders die Nagellacke von Sally Hansen <3
    Kannst du eine Review zu den bebe more Produkten schreiben? Würde mich sehr interessieren!

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne schreibe ich eine Review zu den Produkten :D
      Die Lacke finde ich auch mega schön, die werde ich noch in diesem jahr vorstellen ^^

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen
  2. Unglaublich aber ich konnte die Strümpfe gestern auch noch ergattern. :) Die haben mir von Anfang sooooo gut gefallen. :) Ich bin aber generell wieder überwältigt von den tollen Sachen. :) Der dunkle Sally Hansen Nagellack sieht wunderschön aus, den muss ich mir auch zulegen. Die Farbe ist einfach sooooooooooooooooo toll. Hach. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich konnte auch noch 2 paar ergattern, alles andere war komplett weg gewesen, nur noch ein tester war da :D hab mich so gefreut, da sie mir auch von anfang an gefielen ^^
      der sally lack ist der hammer, nach so einer farbe suhe ich schon seit längerem. du musst aber schnell sein, der ist limitiert, den roten habe ich leider nicht mehr bekommen :(

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥