Montag, 1. Dezember 2014

Kosmetik Sammlung Update 01.12.2014

 


 Hallo meine Lieben :D

heute kommt ein Update meiner Kosmetiksammlung. Leider ist es immer schwer, die komplette Sammlung zu fotografieren (es fehlen leider ein paar Teile), da ich sowohl zu Hause, als auch auf der Arbeit Kosmetikprodukte benutze.
Außerdem habe ich in der letzten Zeit wieder viel geshoppt (Schande über mein haupt ;P) und die neuen Produkte werden dann höchstwahrscheinlich im nächsten Update dabei sein. Außerdem sehr Ihr ja regelmäßig Hauls von mir ;)
Wünsche Euch nun viel SPaß ^^



 








 Blushes & Shimmer Powder
 

  
Sleek Blush "Mirrored Pink"  Sleek Blush "Pomegranate" Sleek Blush "Rose Gold"
Sleek Blush "Antique"

Catrice Gradations Powder Blush
Manhattan Glowing Powder
Essence Rock Out Blush
P2 Meet me in Venice Blush


 
Augenstifte & Eyeliner


Kiko Glamour Eye Pencil Sammlung
Essence Superfine Eyeliner

 

 Lipglosse



NYX Mega Shine Glosse
NYX Buttergloss
P2 Volume Glam Lipgloss



Lippenstifte
 

Hier hat sich leider noch ein Lipgloss mit eingeschlichen ^^
Essence Rock Out Lipgloss

Agnes B Glossy Lipstick
NYX Lipsticks
Essence Long Lasting Sammlung
Essence Long Lasting in adorable red wird noch vorgestellt
Kiko Lipsticks (die 3 ganz links) wird noch vorgestellt
Avon Lipsticks wird noch vorgestellt
P2 Sheer Glam wird noch vorgestellt


  Make Up



Alverde Foundation (wird noch vorgestellt)
Beyu Foundation
Manhattan Foundation
Misslyn Foundation


Mascaras (Mascaren?)



 Demnächste kommt noch ein großer Vergleich all dieser Mascaras





 Mono Lidschatten und Quattros



Essence Good Girl Bad Girl Quattro 01 (hell)
Essence Good Girl Bad Girl Quattro 02 (dunkel)
Essence Come to Town Quattros 01 + 02
Kiko Paletten (werden noch vorgestellt)
Kiko Water Eyeshadows (werden noch vorgestellt)



Paletten 




Sleek Aqua Collection - Palette + Blush
Sleek Vintage Romance Palette
Sleek Celestial Palette
Sleek Storm Palette
Sleek Garden of Eden Palette
Sleek The Original Palette
Sleek Oh so Special Palette
Sleek Arabian Nights Palette 
Sleek au Naturel Palette 


W7 Palette 10 out of 10 wird noch vorgestellt


 

Zoeva Metallic STone
 W7 Paletten werden noch vorgestellt



 Beauty Tools


 Pinsel




 kleine Helferlein ^^




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Waaaaaas für tolle Sachen *_* vor allem deine Sleek Paletten. Wie findest du die Arabian Nights? Ich hab da ein großes Auge drauf geworfen, eventuell hole ich sie mir nach Weihnachten *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die palette echt gut, vor allem sind die Farben schön dunkel und glamourös ^^
      Kauf dir die Palette, kann sie dir nur empfehlen :D

      Löschen
  2. was für eine tooolle Kosmetiksammlung :) meine ist um einiges größer aber ehrlich gesagt nutze Ich nicht alles :P Da meiste sind wohl limitierte Produkte (von essence) ^^

    einige W7-Paletten und auch die von Sleek stehen auf meiner Wunschliste und die werd Ich mir sicher auch noch zulegen :) toller Post! liebe Grüße an dich, Mimi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja und MASCARAS ist schon richtig :P

      Löschen
    2. Vielen Dank, welche Sleek palette(n) gefällt dir denn ?
      Mir ist es wichtig das kein produkt irgendwo liegt das nicht benutzt wird, dafür möchte ich auch kein geld ausgeben :D

      Viele Grüße

      Löschen
  3. Super schöne Sammlung :) Ich bin glatt etwas neidisch!

    xxx
    lyvzblog.blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber neidisch muss man nicht sein, da gibt es echt viel größere :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Was für eine tolle Sammlung,du hast von allem eine gute Auswahl und von allem was dabei :)
    Find ich super.
    Liebe Grüße an dich.

    http://beautymittami.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥