Samstag, 6. Dezember 2014

Medpex Wohlfühlbox Dezember 2014




Hallo meine Lieben :D

heute ist meine MedPex Wohlfühlbox für den Monat Dezember angekommen. Wie Ihr wisst, gibt es die Box alle 3 Monate und dank des tollen Newsletters von Medpex hatte ichd as Glück diesmal beim 1. Termin dabei sein zu dürfen :)
Mit der letzten Box war ich nicht ganz D´accord, diese hier gefällt mir schon viel besser. Hatte zwar das Gefühl das weniger Produkte drin waren als bei den letzten beiden Boxen, die Freude war aber trotzdem größer ^^ ....




Alle Produkte auf dem Bild waren ind er Box enthalten
  •  Choco Nuit: Vollmilchschoko für die Nacht.
     Habe ich mich unheimlich drüber gefreut, hatte gestern im Reformhaus gestanden und das produkt war ausverkauft (zum Glück). Und heute hatte ich ein Exemplar in der Box. Einfach super. Übrigens: Das ganze gibt es auch als Tee ^^
  • "Wintermärchen" Aromabadekissen
    Eine komplett neue Form des bades - zumindest für mich. die Packung enthält ein Kissen das man in die Badewanne legt und einfach drückt und drückt und drückt. Somit soll gewährleistet werden das die Aromastoffe erhlten bleiben. Bin mal gespannt wie das klappt, kann mir noch nciht so wirklich etwas darunter vorstellen.
  • Seba Med Pflegelotion Granatapfel
    Entweder man bekommt wie ich die Lotion oder das Duschgel. Hätte mich zwar mehr über das Duschgel gefreut aber die Lotion ist auch ok. Der Geruch gefällt mir schonmal ganz gut, die Konsistenz ists ehr "feucht" (schwer zu beschreiben), auf jeden Fall zieht die Lotion sofort ein und fettet nicht (für mich ganz wichtig)
  • Therma Care Wärempflaster
    Habe ich mich gefreut das so etwas in der Box ist :D, hatte vor 2 Jahren mal ein Wärmepflaster benutzt und war ganz zufrieden von der Wirkung (auch wenn ich den Rücken ringsum das Pflaster verbrannt hatte weil ich gegen Pflaster alergisch bin. Meinem Rücken hat es doch ganz gut getan, die Verpspannungen wurde gelindert. Freue mich schon auf eine neue Runde.
  • Bachblüten Tee
    ist nicht meins, werde ich auch nicht verwenden.
  • Xylitol Zahnpflegekaugummies mit Zimtgeschmack
    werde ich auch nicht verwenden, ich habe eine Abneigung gegen Kaugummies.
  • Teoxane Kit
    Leider das unnötigste produkt das ich ahben kann. Das Kit ist für Nachbehandlung nach ästhätischen OPs gedacht o0 ... wer brauch so etwas außer er ist betroffen ?? ... ich nicht
  • Bloxair
    .... ist gegen Fladulenz (äußere Blähungen). Wenn ich das mal haben sollte, dann hätte ich auf jeden fall etwas im Haus :D *lach*. Was ich gut finde ist,d ass diesmal wenigsten ein Beipackzettel dabei ist (nicht wie beim letzten Mal)
  • Sagrotan Desinfektionstücher
    ... kann man immer brauchen, sehr praktisch für unterwegs.
  • Ätherisches Bio Orangenöl
    Geeignet zum Verzehr (kochen), für den Körper (Bäder) und als Raumduft. habe dran geschnuppert, fgefällt mir sehr gut das Prdukt, verwendet habe ich es noch nicht, wird aber bald zum Einsatz kommen ^^


Hier habt Ihr noch einmal alle Produkte mit 
Preise und Größe in der Übersicht








Wie  findet Ihr die Box, habt Ihr auch noch eine abbekommen ?
PS: die 2. Runde ist am 07.12.14 um 19h - schnell sein :D



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich finde die Box super und wenn man sieht was drin ist, macht man echt ein Schnäppchen. Kann mir vorstellen, dass die Boxen wieder richtig schnell vergriffen sein werden..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt kurios, kaum hatte ich meine Bestellung aufgegeben, wurde das Bild schon in "Ausverkauft" geändert .... :D
      Schön das dir die Box gefällt ^^

      Löschen
  2. Die Box ist echt klasse. Das Aromabadekissen klingt aber interessant. Ich kenne sowas noch gar nicht. Die Duftrichtung würde mich jedenfalls zusagen. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Aromakissen kannte ich auch noch nicht, die genau Anleitung steht mit auf der Packung, hatte das ganze nur mal überflogen.
      Schön das dir die Box auch so gut gefällt :D

      Löschen
  3. Ich freue mich, dass Du dich so freust, schön, wenn alles passt. Für mich war sie ein Fast-Total-Reinfall, wie ich auch auf meinem Blog berichtet habe. So unterschiedlich sind die Geschmäcker! Ich finde aber das ätherische Öl und das Aromakissen klasse. Immerhin. Sei ganz lieb gegrüßt Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schade das dir die Box nicht zugesagt hat :(
      Das Öl fidne ich ganz prima, habe es mir ins Badewasser gemacht und es war herrlich enspannend ^^

      Löschen
  4. Coole Box, ich habe sie mir auch wieder bestellt, aber ich nehme immer die Überweisung als Zahlungsart und ich habe erst gestern bezahlt. :D
    Meine Box kommt bestimmt morgen.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende immer PayPal ^^ das geht ratz fatz ^^
      Hoffe du freust dich über deine Box :D

      Viele Grüße

      Löschen
  5. Hallo Russkaja,
    ich bin etwas spät mit meinem Kommentar :-/
    Ich wollte dir nur sagen, dass du bei den Kaugummis etwas verpasst, wenn du sie nicht probierst.
    Ich hab zwar eine Überempflindlichkeitsreaktion gegen Zimt, aber ich musste sie unbedingt probieren...auch wenn mir danach der Mund etwas geschwollen war...lecker waren sie auf jeden Fall :)

    Viele Grüße

    Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Du bist nicht zu spät, noch habe ich sie ^^. Mir wurde jetzt schon von mehreren berichtet das die Gums gar nicht so schlecht sein sollen ;P
      Danke für dein Kommentar ^^

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥