Donnerstag, 25. Dezember 2014

NOTD - Manhattan Midnight @ Times Square Nail Polish # 03 Happy New Yeah !





Hallo meine Lieben :D

heute zeige ich Euch einen Nagellack aus einer aktuellen Limited Edition von Manhattan.
Ich fidne die Farbe unglaublich schön und kann mir gut vorstellen diese auh an Silvester zu tragen :)


Manhattan Midnight @ Times Square LE
- #03 Happy New Yeah ! -
ca. 2€ bei DM

 

Auftrag: der Pinsel passt sich dem Nagel an, es entstehen keine Schlieren.

Konsistenz:
etwas dickflüßiger was wohl an dem ganzen Glitzer liegt ^^

Deckkraft:
um das Ergebnis aus der Flasche zu erzielen sollte man 2 Schichten verwenden, decken würde er aber bereits nach einer Schicht.

Trockenzeit:
hier etwas länger, also bis er komplett trocken war dauerte es ca. 1 Stunde

Finish:
sieht nach Sandlack aus, ist aber komplett eben, sehr glitzernd

 
Tragebilder









Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Find ich auch, vor allem findet man einen solchen Ton eher selten im Standartsortimnt ^^

      Löschen
  2. Tolle Farbe! Finde ich sehr cool das es nach einem Sandstyle Nagellack aussieht, es aber keiner ist :)
    Ich mag aber leider keine Manhattan Nagellacke, keine Ahnug warum :D
    Ich finde deinen Blog echt toll, hast eine neue Leserin ;)

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen Dank Liebes, ich freue mich über jeden neuen Leser :*

      Liebe Grüße
      Russkaja

      Löschen
  3. Uhhhh, der ist ja wieder hübsch. ♥ Ich finde das Lila und auch das Glitzer toll. *____________* Ich denke, da werde ich am Samstag gleich nochmal schauen, ob der bei uns noch erhältlich ist. Hihi, Danke für den Tipp. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das du noch einen bekommst :), bei uns sind schon alle weg ...

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥