Mittwoch, 24. Dezember 2014

NOTD - Max Factor Gel Shine Nail Polish # 50 Radiant Ruby




Hallo meine Lieben :D

Weihnachten steht vor der Tür und für diesen besonderen Tag habe ich eine, wie ich finde, sehr passende Farbe ausgewählt :)


Max Factor Gel Shine Nail Polish
- #50 Radiant Ruby -
ca. 4,85€ bei DM



Auftrag: sehr einfach, der pinsel ist gerade und hat viele kleine borsten sodass man auch überall hinkommt und nur einmal drüber gehen muss.

Konsistenz:
eher etwas flüßiger

Deckkraft:
direkt nach der ersten schicht. für ein intensiveres ergebnis würde ich 2 schichten vorschlagen.

Trockenzeit:
ca. 30 min bis der Lack stoßfest ist, max 1 Std bis der Lack komplett durchgezogen ist

Finish:
wie der Name schon verratet ein Gel Finsih.


Tragebilder











Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Also zunächst ist das natürlich ein toller Farbton, ich liebe dieses Rot. ♥ Allerdings hat der Lack bei mir total versagt. Er ist schon nach ein paar Stunden - so 1-2 Stunden - wieder abgeblättert, das war so ärgerlich. Teilweise hat er sich komplett abgelöst. >.< War das bei dir auch so? :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir hat er eigentlich recht lange gehalten und ich benutze nie eine Base (nur bei sehr dunklen Lacken zB schwarz).
      Das ist ziemlich ärgerlich :(, ich hatte so einen Lack von P2, der wollte einfach nicht auf meinen Nägeln haften und ist auch kurz anchd em Trocknen wieder abgeblättert :(

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥