Sonntag, 14. Dezember 2014

NOTD - Maybelline Color Show # 661 Ocean Blue





Hallo meine Lieben :D

heute möchte ich eine Neuentdeckung von mir vorstellen. Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem richtig schönen dunklen Blauton mit Gel Look Finsih oder einen Shimmeranteil.
Bis jetzt habe ich noch nicht den passenden gefunden, bin auf der Suche danach aber auf diesen schönen Nagellack gestoßen :)

Marke: Maybelline
Farbe: # 661 Ocean Blue
Preis: ca.1,99€
(kommt drauf an wo man Ihn kauft, bei Douglas kostet er sogar über 3€)




Auftrag:
durch den schmalen Pinsel lässt sich die Farbe spielend leicht auftragen

Konsistenz:
eher etwas flüßiger - man braucht um die farbe aus der Flasche zu erzielen mindestens 2 Schichten.

Deckkraft:
bereits nach einer mittleren Schicht sieht man nichts mehr vom ursprünglichen Nagel (bei eienr dünneren schicht sieht man vorne noch das Nagelweiß)

Trockenzeit:
je nachdem wie viel Schichten man aufträgt dauert es zwischen 10 und 15 min. bis der Lack komplett durchgezogen ist ca. 1 Stunde

Finish:
leicht shimmrig

 

Weitere Bilder

 






 
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Oh eine wirklich sehr schöne Farbe und einen tollen Blog hast du!<3 Gefällt mir super gut! Ich finde die Farbe echt schick und besonders durch den blauen Schimmer!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes :D
      Schön das dir die Farbe gefällt
      EInen schönen 3. Advent wünsche ich dir ♥

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen
  2. Coole Farbe. Ich habe sie auch, aber den Nagellack habe ich irgendwie noch nie benutzt. :D

    Irgendwie sehen dunkle Nagellacke bei mir immer komisch aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage sehr gerne dunkle Nagellacke :) Du musst die Farbe mal ausprobieren, vielleicht gefällt sie dir ^^

      Wünsche dir auch einen schönen 3. Advent ♥

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen
  3. An sich ist das ein echt schöner Lack aaaaber ich bin leider kein Blau-Fan. Daher könnte ich die Farbe persönlich nicht tragen und soooo richtig trifft sie auch einfach nicht meinen Geschmack. :( Tut mir Leid. :) <3

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen, ich mag zB absolut kein Gelb oder Beige oder so Camel Farben ^^, wenn ich zu so einem Lack greife muss er mir schon richtig gut gefallen ^^

      Wünsche dir einen schönen 3. Advent :D

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen
  4. ich hab mit dem lack leider schlechte Erfahrung gemacht..der hat die nägel verfärbt trotz einer base >.<.
    aber die farbe ist hübsch xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so schade :( ... ich benutze eigentlich nie ne base außer bei schwarzem nagellack. bei mir hat sich zum glück nichts verfärbt :D

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥