Dienstag, 23. Dezember 2014

NOTD - P2 Volume Gloss Nail Polish # 220 Charming Girl



Hallo meine Lieben :D

heute ist Tag 2 meiner NOTD Reihe. Ich werde Euch zusätzlich alle vorangegangenen Nagellacke am Ende noch einmal verlinken :)

P2 Volume Gloss Gel Look Polish
- #220 Charming Girl -
ca. 1,95€ bei DM


 
Auftrag: Der Pinsel hat eine gute Form die sich dem Nagel anpasst, man muss nur aufpassen das man keine Schlieren zieht oder sich Blässchen bilden (kann hier gerne passieren ^^)

Konsistenz:
sehr cremig und etwas dickflüßiger als normale Lacke

Deckkraft:
direkt nach der ersten Schicht

Trockenzeit:
bei eienr Schicht braucht es ca. 30 min bis der Lack komplett durchgezogen ist

Finish:
Der Hersteller hält was er verspricht, das Finsih ist nach meiner Meinung glänzend und glossy :)


Tragebilder












Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wuuuuuuuuuunderschön!!!!
    Den Nagellack muss ich mir auch noch kaufen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Haben die Textur geändert, als die Volume Gloss Nagellacke rauskamen waren die Lang nicht so gut ^^
      Ich werde mir auch noch eine Farbe zulegen ^^
      Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich sehr hübsch. Möchte mir auch noch so einen Ton holen, eventuell sogar von p2, mag die p2 Volume Gloss Nagellacke nämlich sehr gerne.
    Ich wünsch dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher mochte ich die überhaupt nicht, aber jetzt bin ich echt zufrieden ^^

      Vielen Dank Liebes ♥, dass wünsche ich dir bzw. Euch ebenfalls

      Löschen
  3. Dieses Mal trifft die Farben nicht ganz meinen Geschmack. :) Zwar ist es ein recht schöner Farbton, der nicht so quitschig oder barbiemäßig ist, dennoch kann ich mir den Lack an mir nicht so vorstellen. :) Für dich und deine Vorlieben ist er ja aber wie gemacht. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht :D *lach* Tief in meinem Herzen steckt wohl immer noch eine Barbie ^^
      Bald kommen auch wieder dunklere blau und Rottöne ^^

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen
  4. Mega schööööne Frabe *.* Ich glaub nach den Feiertagen muss ich zum DM rennen und mir ihn mitnehmen :D Danke fürs anfixen :D
    Fröhliche Weihnachten <3

    Liebe Grüße, Shopaholicc

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach den feiertagen muss ich auch unbedingt zu DM, ind em ganze Weihnachtsstress habe ich so viele Sachen vergessen :(
      Schönd as er dir gefällt :D

      Viele Grüße und frohe Weihnachten
      Russkaja

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥