Freitag, 26. Dezember 2014

NOTD - P2 Winter Who Cares # 010 I dont care

 



Hallo meine Lieben :D

heute zeige ich Euch inen weiteren Nagellack der sehr gut in diese jahreszeit passt. Er ist aus einer aktuellen LE und beinhaltet sowohl Farbe als auch Topping in einem ^^


P2 Winters Who Cares LE
- # 010 I dont care -
ca. 2,25€ bei DM

 

Auftrag: der Pinsel passt sich dem Nagel an, die Flakes sind super gut verteilt sodass man höchstens 2x drüber gehen muss

Konsistenz:
durch die flakes etwas dickflüßiger, sehr angenehm da die mischung aus lack und flakes genau richtig ist (man hat nicht so viel von dem durchsichtigen zeugs)

Deckkraft:
um das Ergebnis aus der Flasche zu erzielen sollte man 3 Schichten verwenden, decken würde er aber bereits nach 2 Schichten.

Trockenzeit:
hier etwas länger, also bis er komplett trocken war dauerte es ca. 1 Stunde

Finish:
farbe mit topper in einem. dies ist übrigends die rosa variante, die rote ist noch etwas dunkler.

 
Tragebilder









Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich finde den Nagellack richtig hübsch und er ist auch wirklich mal
    etwas ganz anderes. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte noch gerne die anderen Farben gehabt aber die LE war komplett (bis auf die Taschenwärmer) ausverkauft. Selbst diese Farbe war ein Tester den ich für 1€ bekommen habe ... :D

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen
  2. So eine schöne Farbe! Ich hätte gerne auch ein paar Farben gehabt, aber die waren alle schon ausverkauft :/

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie oben bei cherryprincess schon geschrieben, war bei uns leider auch alles ausverkauft. der nagellack war ein tester, den ich für 1€ bekommen habe ...

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen
  3. Ich finde den Lack ganz schön, sieht fast aus wie ein Gel Lack. Wobei er für mich vielleicht einen Tick zu Pinkig wäre, ich finde aber den Glitzer darin sehr schön, auch die Formen und so, sieht ein bissel wie Schneegestöber aus.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die farbe für im winter ist auch ganz schön auffällig :D mit dem schneegestöber gebe ich dir recht, gefällt mir sehr gut ^^

      Löschen
  4. Ohh...wow die Farbe ist ja unglaublich *-*

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst dir sicherlich wieder vorstellen, wie ich diese Farbe liebe?! :) Ich finde das Rot und das Glitzer einfach nur wundervoll. Ich habe mir den Lack auch geholt, er hat mich einfach zu sehr angelächelt. Ich finde ihn soooooo hübsch. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte gerne noch die anderen Lacke gehabt, die sahen auch wunderschön aus :D

      Löschen
  6. Der Lack ist echt toll !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebes, der Lack gefällt mir so richtig gut :) tolle Farbe tolles Finish.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Schön das er dir gefällt :D, hast dir auch ein paar Lacke mitgenommen ?

      Viele Grüße

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥