Samstag, 6. Dezember 2014

NOTD - Red Glamour











 Schade das man den schönen glitzer nicht erkennen kann. Habe zuerst einen roten Lack solo aufgetragen und dan den tollen Topper drüber gegeben. In Natura siieht das so schön aus :)

Wie lackiert Ihr Euch Eure Nägel an Weihnachten und Silvester ?


Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich werde meine Nägel an Weihnachten vermutlich rot lackieren, das kommt auch ein bisschen auf das Outfit an. :D Mir gefallen die beiden Rottöne sehr gut und ich hatte auch schon überlegt, sie mir zuzulegen, allerdings besitze ich schon einige Rottöne. :) Aber schööööön sind sie dennoch. :D
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nicht viele Lacke, aber die meisten davon sind Rottöne :D *lach*
      Würde mich da auch über einen Post freuen ;P
      Mein Weihanchts-Nail-Art wird vermutlich auch Rot und Gold sein :D

      Viele Grüße

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥