Mittwoch, 24. Dezember 2014

NOTD - Rival de Loop # 06 Cosmo Gold

 


Hallo meine Lieben :D

und das ist mein diesjähriges "Nageldesign" das ich am heutige Tag tragen werde. Es ist nichts spektakuläres, aber die Kombination hat mir sehr gut gefallen.



Rival de Loop Glamour Nail Collection (LE)
(eher nicht mehr erhältlich, wenn, dann nur noch im Sale)
- # 06 Cosmo Gold -
ca. 2€ bei Rossmann

 

Auftrag: als Base habe ich den Kiko # 859 metallic gold gewählt (dieser wird uch noch extra vorgestellt)

Konsistenz:
beide sehr flüßig

Deckkraft:
2 Schichten vom Kiko Lack und eine Schicht vom RdL Topper

Trockenzeit:
ich habe zuerst ca. 20 min gewartet bis der Kiko lack getrocknet ist und bin dan mit dem RdL Topper drüber gegangen. Solo fand ich ihn nicht wirklich schön,d afür aber als Überlack sehr gut geeignet. Insgesamt habe ich dann 50 min. gewartet

Finish:
Kiko Farbe & RdL Topper darüber

 
Tragebilder
 







Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Wow! Ein wunderschönes Gold <3

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versteh nur nicht, warum die LE Lacke von Rdl meistens richtig klasse sind und die im Standartsortiment genau das Gegenteil ?!

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen
  2. Obowhl ich ja nicht so auf Glitzer stehe, fand ich den Lack echt super schön. *__________* Der macht sich solo sicher auch richtig toll. :) Ich mag ihn jedenfalls sehr gern. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wen man Ihn Solo trägt sollte man schon einige Schichten benutzen. Auf meinen Tragebildern habe ich nur eine verwendet :D

      Löschen
  3. Ich habe Cosmo Silver-Black zu Weihnachten bekommen. Gold ist aber auch echt schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, ich fand allgemein die Lacke echt toll ^^

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥