Montag, 22. Dezember 2014

NOTD - Sally Hansen # 560 Kook a Mango



Hallo meine Lieben :D

heute beginne ich mit einer neuen Aktion, der "NOTD-Week". Ich werde jeden Tag einen neuen Nagellack einer X-beliebigen Firma/Marke vorstellen.
Den Anfang macht heute ein wirklich toller Nagellack, den ich bei der Lieben Selma von beautyfreakbox gewonnen habe ♥


Sally Hansen Complete Salon Manicure
- #560 Kook a Mango -
ca. 8,95€ bei DM

 

Auftrag: streifenfrei ohne Luftblasen, der Pinsel ist einfach wie gemacht für die Nägel :D, er passt sich sehr schön an. Auch wenn man ein wenig gepatzt hat, läßt sich das ganze einfach übermalen ^^

Konsistenz:
mittelmäßig, nicht zu flüßig, aber auch nicht zu cremig, eigentlich genau richtig für mein Empfinden

Deckkraft:
bereits nach der ersten Schicht

Trockenzeit:
für eine Schicht ca. 20 min, der Lack trocknet recht schnell

Finish:
glossy glänzendes Gel Finish


Tragebilder


 


 


Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Schöner Nagellack! In meiner Lookbox war auch ein Nagellack von Sally Hansen enthalten und ich bin wirklich begeistert!

    Liebe Grüße und schöne Feiertage

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, den kenne ich der ist aus der aktuellen LE. Den konnte ich mir noch bei DM sichern ^^

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Muss ich den Lack kommentieren oder kannst du dir schon vorstellen, was ich schreibe? :D Die Farbe ist genial. Bei dieser Jahreszeit trage ich zwar liebe dunkle Rottöne ansonsten mag ich aber auch solche hellen Nuancen sehr gern. Der wäre für mich eher ein Sommerlack. Was für ein toller Gewinn, Liebes. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin im Moment total auf Dem Sally Trip ^^ habe mir noch 2 neue Nuancen geholt :D
      Ja, die Farbe ist schon hell und würde ich normal auch eher im Sommer tragen, aber mit diesem Lack kehrt ein wenig Sonne in den Alltag ^^
      Viele Grüße

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥