Mittwoch, 17. Dezember 2014

Preview - P2 It´s Snowtime for Colors


 
Ich freue mich, dir heute die erste LE von p2 Cosmetics für 2015 vorstellen zu können. Meiner Meinung nach ist das Design wieder mehr als gelungen und die Produkte klingen sehr vielversprechend.
Welche meine Favoriten sind, erfährst du am Ende des Beitrages :)

Du möchtest eine Frozen Beauty werden? Dann hat p2 ab Januar genau die richtigen Produkte für dich.
In der Limited Edition geben illuminierende Farbnuancen in Violett, Blau und grün den Ton an.

Für strahlende Augen werden diese Produkte sorgen:


radiant color eyeshadow


Der Zarte Lidschatten mit trendigem Farbverlauf verleiht einen seidig leichten Schimmer und sorgt für ein sattes, leuchtendes Farbergebnis. Der Lidschatten ist in 3 Farbnuancen erhältlich, wobei die Farbe 030 vegan ist, 010 und 020 dagegen nicht vegan sind.

Farbvariante 010
Farbvariante 030
Farbvariante 020
  






snow crystal khol kajal

Der kegelförmige Kajal lässt sich dank einer speziellen Form besonders leicht und einfach auftragen. Die samtige Textur sorgt dabei für besonders ausdrucksstarke, betonte Augen. Der Khajal ist in 3 Farbnuancen erhältlich, wobei die Farbe 030 vegan ist, die 010 und 020 dagegen nicht vegan sind.
Farbvariante 020

Farbvariante 010
Farbvariante 030




diamond lash luminator

Das schimmernde Gel mit integriertem Bürsten-Applikator kann alleine oder als Top Coat verwendet werden und verleiht den Wimpern ein beeindruckendes Funkeln. Das Produkt ist nicht vegan.

Diese Nagellacke zaubern garantiert trendige Nägel:

artificial reflections nail polish

Der langhaftende, schnelltrocknende Nagellack verleiht intensive Farbe, maximalen Glanz und ein hoch schimmerndes Pearl-Finish. Ein besonderes Highlight ist die transparente Nuance mit bunten Schimmer-Partikeln, die auch als Top Coat verwender werden kann und jede beliebige Farbe veredelt. Der Nagellack ist in 4 verschiedenen Nuancen erhältlich und alle Varianten sind vegan.


Farbvariante 010
   
Farbvariante 020 
Farbvariante 030
Farbvariante 040


Diese Produkte sorgen für zauberhafte Lippen und rosige Wangen zum Frozen Beauty Look:

pure as ice lipstick

Cremig zarter Lippenstift, der dank des farbigen Kerns den Lippen einen Hauch Farbe verleiht und sie samtig weich pflegt. Der Lippenstift ist in 4 Nuancen erhältlich und alle Farbvarianten sind vegan.

Farbvariante 010

Farbvariante 020

Farbvariante 030

Farbvariante 040

polar princess lip blush

Das trendige Blush verleiht sowohl Wangen als auch Lippen Farbe und strahlende Frische. Die cremige Textur lässt sich spielend leicht auftragen und verblenden, ohne zu kleben. Der Blush ist in 2 Nuancen erhältlich und beide Farbvarianten sind vegan.


Farbvariante 010





Farbvariante 010

















Farbvariante 020













Für einen strahlenden Teint sorgen diese Produkte:

radiant shimmer blush

Seidenweiches Rouge mit trendigem Farbverlauf für ein individuelles Make-Up. Die zarte Textur lässt sich optimal verblenden und sorgt für dezent betonte Wangenknochen. Der Blush ist in 2 Nuancen erhältlich und beide sind vegan.
Farbvariante 010

Farbvariante 020





















luminICE highlighting pearls


Die zarten Schimmer-Perlen kreieren optisch einen strahlenden, frischen Glow-Effekt auf Gesicht, Hals und Dekolleté. Trägt man auf die erhabenen Bereiche des Gesichts die Schimmer-Perlen gleichmäßig auf, sorgt das für eine optimale Leuchtkraft. Die Perlen sind in 2 Nuancen erhältlich und beide sind nicht vegan.


Farbvariante 010
Farbvariante 020

radiant brightening fluid

Das licht-reflektierende Creme-Fluid sorgt optisch für einen strahlend-leuchtenden Teint und verleiht der Haut zusätzlich Geschmeidigkeit. Das Fluid kann gleichmäßig und sanft auf das Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen werden oder je nach Belieben, um einzelne Partien gezielt zu akzentuieren. Das Creme-Fluid ist vegan.


smooth perfection base & primer

Die Grundierung verschmilzt sanft mit der Haut und verleiht ihr optisch ein mattes, ebenmäßiges Finish. Die zarte Textur passt sich perfekt dem Hautton an und lässt sich angenehm und leicht verblenden. Kleinere Hautunebenheiten, Linien und Fältchen werden zusätzlich optisch kaschiert. Das Produkt kann alleine oder als Vorbereitung für das Make-Up aufgetragen werden und ist vegan.





















Für all die tollen Produkte darf natürlich die passende Beautybag nicht fehlen. Die gibt es auch im passenden Design.













icy'licious mini purse

Die stylische, knallig schimmernde Make-Up Bag darf ab sofort in keiner Handtasche mehr fehlen. Ideal, um die Lieblingsprodukte immer bei sich zu tragen - und bei Bedarf sofort zu finden!

Alle Produkte der Limited Edition "Inspired by Light" sind vom 01.01. bis zum 28.02.2015 im dm-Markt deines Vertrauens erhältlich.

Mein erster Eindruck
Das Design kommt doch sehr erwachsen rüber, was mir sehr gut gefällt. Ob ich jetzt etwas mitnehmen werde, weiß ich nicht, da die Produkte im vergleich zur Qualität doch eher etwas überteuert sind. Die LE gefällt mir auf den ersten Blick wirklich gut, farblich gesehen passend zur Jahreszeit ! ...



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich bin mir noch nicht so sicher was ich von den Produkten halten soll :D,
    aber das Schimmer Blush finde ich ganz hübsch und werde ich mir auf
    jeden Fall genauer anschauen. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Design kommt doch sehr erwachsen rüber, was mir sehr gut gefällt. Ob ich etzt etwas mitnehmen werde, weiß ich nicht, da die produkte im vergleich zur Qualität doch eher etwas überteuert ist ...

      Löschen
  2. Der "polar princess lip blush" hat eine tolle Farbe, den werde ich mir mit Sicherheit mal genauer ansehen. Auch das "radiant brightening fluid" sieht auf den ersten Blick gut aus - bin schon lange auf der Suche nach so einem Produkt, aber 4,65 € bei der kleinen Größe...Das ist wirklich viel.
    Wann kommt die LE denn raus?

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ar soll es sie glaube ich geben. Ich fidne allgemein, dass die LE Produkt sehr teuer sind von P2

      Löschen
  3. Ich denke, dass ich wohl nichts kaufen werde, aber den polar princess lip blush will ich mir schon genauer anschauen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir auch noch nicht schlüßig ob ich etwas kaufen soll ^^

      Löschen
  4. ich bin mal gespannt wie die blush's & die lacke aus der le so sind :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fidne eigentlich alles ziemlich ansehnlich ^^
      Hoffe das die Qualität gut ist, dann gibts gute Aussichten das ich etwas mitnehme ^^

      Viele Grüße und einen schönen 4. Advent ♥
      Russkaja

      Löschen
  5. Den Shimmer Blush muss ich swatchen, auf den bin ich voll neugierig. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Blushes und die Lidschatten ganz gut, bin auch schon gespannt ^^

      Viele Grüße und einen schönen 4. Advent ♥
      Russkaja

      Löschen
  6. Das Design der LE finde ich auch ganz hübsch. Mich spricht aber gerade noch nichts an. :P

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In natura sieht ja eh alles anders aus :P Das Design finde ich diesmal auch sehr gelungen, wirkt erwachsener und professioneller als sonst.

      Viele Grüße und einen schönen 4. Advent ♥
      Russkaja

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥