Donnerstag, 25. Dezember 2014

Review - Balea Dusche & Ölperlen Granatapfel




Hallo meine Lieben :D

heute möchte ich Euch ein tolles Duschgel von Balea vorstellen, das ich bereits vor ca. 3 Wochen gekauft haben, d.h es ist auch noch aktuell :D



Balea Dusche & Ölperlen
- mit Granatapfelduft -
ca. 2€ bei DM



Das sagt Balea
"Genießen Sie die einzigartige Duschpflege mit süßem Granatapfelduft. Durch die Verbindung mit wertvollen Ölperlen schenkt Ihnen die Balea Dusche & Ölperlen ein frisches und samtweiches Hautgefühl – Tag für Tag."
Die Kombination aus ausgewählten Inhaltsstoffen, Ölperlen und dem sinnlichen Duft sorgt für ein besonderes Duscherlebnis. Die Haut fühlt sich zart und gepflegt an.
Die Balea Dusche & Ölperlen ist nicht vegan.


Meine Erfahrung
Bisher mochte ich die Sorten der Dusche & Ölperlen Produkte sehr gerne, aber diese hier istd er absolute Knaller :D. 
Schon allein das Aussehen und die leuchtend rote Signalfarbe haben mich zum Kauf animiert. Habe natürlich vorher gelesen und gerochen und wollte sie unbedingt testen. Noch am selben Abend habe ich mich dann mit der tollen Balea Dusche verwöhnt ... ;P
Die Hat wird unheimlich gut gepflegt und die kleinen Kügelchen zerplatzen sobald sie mit Wasser in Berührung kommen.
Der Duft ist sehr fruchtig, aber auf keinen Fall süß. Derzeit brenne ich auch die Granatapfel Duftkerze in Kombi mit weißer Blüte von Glade und immer wenn mir der Geruch in die Nase steigt muss ich an die Balea Dusche denken ^^.
Die Konsistenz ist nicht ganz so flüßig, man kann das Duschgel gut dosieren. Die Haut wird schön weich und spannt nicht  (auch nicht nach dem Abtrocknen).


Fazit
Ein tolles Produkt das ich immer wieder verwende, die Dusche kann ich Euch nur ans Herz legen vor allem wenn man etwas trockenere Haut hat. Eindeutige Kaufempfehlung !!!




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. momentan bevorzuge ich doch eher die Badewanne ;) Klingt aber sonst wirklich gut

    http://copperfir3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Baden ist natürlich die Königsdiziplin, da bevorzuge ich momentan öle von kneipp oder die isana wellnessbäder :D

      Löschen
  2. Cool danke, dann schaue ich danach auch gleich noch. Ich finde Granatapfelduft in Beautyprodukten nämlich immer unheimlich lecker und so eine Dusche mit Ölperlen wollte ich sowieso mal wieder kaufen. Da kommt mir dein Review ganz gelegen. Rein optisch sieht es auch schon richtig toll aus. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, das Produkt hat mich förmlich angelacht :D
      Hoffe das die noch ein wenig länger erhalten bleibt, würde mir gerne noch eins nachkaufen ^^

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen
  3. Hei :) Ich habe mir das gleiche Duschgel gekauft und muss sagen es rieht echt gut. Ich finde nicht, dass die Haut so extrem gepflegt wird.. Aber es ist meiner Meinung nach ganz okay. :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥