Sonntag, 28. Dezember 2014

Review - P2 Inspired by Light LE - Lidschatten + Blush




Hallo meine Lieben :D

in meinem Haul am Freitag konntet Ihr bereits die Produkte der neuen P2 LE "Inspired by Light" sehen, heute möchte ich sie Euch vorstellen. Vorab, die Nagellacke werde ich in einem separaten Beitrag zeigen ... so viel gesagt: Kauft Euch den Topper !!! :D
 

 Blush
 

Es gab 2 verschiedene Blushes zur Auswahl, einen Pfirsischfarbenen und diesen Pinkfarbenen mit der Farbnummer # 020 Rosy.
Der Blush ist in einem eckigen dursichtigen Gehäuse verpackt, sehr stabil und robust. Auf der Vorderseite steht der LE Name in silberfarbene (teilweise hinterlegter) Schrift. Auf der Rückseite befinden sich die Farbbezeichnung und die Herstellerangaben.

So sieht der Blush im geöffneten Case aus:



Ein wunderschönes Pink mit silbrig shimmernden Partikeln, die man auf den Bildern leider gar nicht erkennen kann :(. Der Blush hat wie die Lidschatten einen schönen Wellenverlauf von hell nach dunkel.
Die Pigmentierung ist hier im oberen Bereich, noch kräftiger dürfte er für mich nicht sein, schließlich arbeite ich nicht im Zirkus ;P
Die Haltbarkeit ist ok, wir waren gestern Abend auf eienr Party, da habe ich den Blush aufgelegt und musste ihn im Laufe des Abends einmal frisch machen. Ist für mich ok, kann mir bei den sleek Blushes auch passieren ^^
Ein Blush der in keiner Sammlung fehlen darf. Würde ihn etwas mit dem Sleek Mirrored Pink vergleichen.




Lidschatten



Man konnte aus insgesamt 3 verschiedenen Farben wählen: Ein kräftiger Beerenton, leuchtendes Blau und ein kräftiges Grün. Ich habe mir die Varianten #020 Lucid (blau) und #030 reflectiv (grün) mitgenommen.
Auch die Eyeshadows sind in einem eckigen dursichtigen Gehäuse verpackt, sehr stabil und robust. Auf der Vorderseite steht der LE Name in silberfarbene (teilweise hinterlegter) Schrift. Auf der Rückseite befinden sich die Farbbezeichnung und Herstellerangaben.

Hier seht Ihr die beiden Farben im geöffneten Zustand. Wie beim Blush ein schöner perestaltischer Verlauf.



Das Blau ist richtig schön leuchtend und erinnert an einen tiefen Ozean, das satte Grün hingegen eher an eine Sommerwiese.
Beide Farben sind eher mittelmäßig pigmentiert und haben einen leichten silbrigen Shimmer. Die Swatches zu Lidschatten und Blush findet weiter unten :)
Die Haltbarkeit ist mit einer Base Eurer Wahl sehr gut, im Gegensatz zum Blush musste ich den Lidschatten nicht nachschminken ^^
Warum habe ich mir nicht den 3 Lidschatten gekauft ?? Ganz einfach, man kann notfalls den Blush zum Lidschatten zweckendfremden. Habe ich versucht und hat wunderbar geklappt ^^


Allgemein muss ich sagen, das die farben ganz gut in den Frühling passen. Sie sind nicht zu knallig wie im Sommer, aber auch nicht zu dunkel für den Winter.
Auch das Design hat mich dieses mal sehr angesprochen, es wirkt viel erwachsener und hat eine konsequente Linie, die Namen sind kurz und knapp und die Farben die man gewählt hat sind einfach Basics die man immer gebrauchen kann.



 Hier sind die versprochenen Swatches ^^, leider kommt der Blush hier nicht ganz so gut weg, im Sonnenlicht shimmert er mit silbernen Partikeln (die Lidschatten auch, aber nicht so stark wie der Blush)  *-* einfach wunderschön ^^



 
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Die Lidschatten sind nicht mein Fall aber der Blush ist ein richtig schönes Pink für den Alltag.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön das der Blush dir gefällt :) Im Nachhinein hätte ich eigentlich auch ganz gerne den peachigen gehabt :)

      Viele Grüße

      Löschen
  2. Oh der Blush sieht ja richtig hübsch aus, der trifft genau meinen
    Geschmack! Werde mir beide Farbvarianten auf jeden Fall
    genauer anschauen! :)

    Wir können auch gerne mal so ein Tauschpaket machen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würde ich mich sehr freuen :D Sag mir einfach wann du eins machen möchtest :D
      Viele Grüße

      Löschen
  3. Der Nagellack Topper sieht echt interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss sagen, dass ich sie für den Winter schon sehr schön finde. Ich persönlich finde sie dafür sogar passender als für den Frühling aber das ist eben Geschmackssache. :) Danke, dass du uns die Produkte vorgestellt hast. Ich glaube, der Blush ist nichts für mich. Ich besitze schon ähnliche in solchen Farben, daher werde ich mir diesen nicht holen. Er sieht zwar hübsch aus aber so richtig reizt mich das Finish jetzt doch nicht. An dir kann ich ihn mir allerdings super vorstellen. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dieser Farbe hatte ich auch schon 2, aber ich konnte nicht daran vorbeigehen ^^
      Danke :)

      Viele grüße

      Löschen
  5. Das Blush finde ich waaaahnsinnig schön und auch dieser Farbverlauf gefällt mir unheimlich gut! Den muss ich mir auf jeden Fall noch anschauen!
    Und dein neuer Header sieht wirklich wahnsinnig toll aus, das hast du super gemacht :)

    Liebste Grüße und einen guten Rutsch!!
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :D Eigentlich soll er nur ein Übergang sein, ich bin noch ziemlich unentschlossen ^^ Trotzdem vielen Dank :*

      Viele Grüße

      Löschen
  6. Ich habe mir beide Schimmer Perlen und die Tasche gekauft. Swatches ect. folgen die Tage noch auf BiancasBlickfang.

    Die Lidschatten und der Blush sind schön aber ich hab sie liegen gelassen da ich doch bereits sehr viel in dieser Farbfamilie besitze.

    http://ebmbibi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Perlen haben mich diesmal echt kalt gelassen ^^, da ich in der Essence Cookies and Cream LE so enttäuscht von den Perlenw ar, wollte ich bis auf weiteres keine mehr holen ...
      Ich habe auch schon einige Pinke Blushes, kann aber leider nie vorbeigehen :(

      Viele Grüße

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥