Donnerstag, 25. Dezember 2014

Teil meiner Weihnachtsgeschenke






Hallo meine Lieben :D

im heutigen beitrag möchte ich Euch ein paar meiner Geschenke zeigen die ich bekommen habe. Vor allem der kosmetische Teil ist stark vertreten :D



Das 1. Paket habe ich von meiner besten Freundin erhalten und beinhaltet tolle Produkte von 
Yves Rocher.


  • Duschgel Himbeere aus der aktuellen Winter Edition
  • Duschgel "Naturelle"
  • Parfum "Naturelle"
  • 2-Phasen-AMU Entferner
  • Duchcreme Birne & Caramel
  • 3 Mini Nagellacke
Das Parfum ist der Hammer, ich liebe es und kaufe es selbst immer wieder nach, nochd azu habe ich das passende Duchgel bekommen ^^. Die 3 Mini Lacke habe ich natürlich schon ausprobiert und habe mich echt gefreut :******



Das 2. Paket ist ein gemischtes Kosmetikpaket das 2 Freundinnen mir zusammen geschenkt haben, zusätzlich gab es noch einen Gutschein für 2x Essen gehen :D



  • W7 Lip Pencil Chunky Lips
  • W7 3D Glitter Lipstick
  • W7 West End Girl creme Lipstick
  • W7 Shimmer Eyeshadow
  • W7 Nagellack
  • Makeup Revolution Amazing Lipsticks (3 Stück)
  • Makeup Revolution Shimmer/Glitzer Lipgloss
  • Makeup Revolution Nagellack
  • Makeup Revolution Shimmer Eyeshadow
  • UMA Mono Lidschatten
  • UMA Lidschatten
Geplant Reviews sind auf jeden Fall von den Nagellacken und den Lippenstiften, den rest habe ich noch nicht getestet ^^. Einige Artikel standen auf meiner Liste, die kann ich jetzt getrost abhaken :****



Ansonsten habe ich noch
  • 2x Tankgutscheine bei Aral
  • 2x DM Gutschein
  • Douglas Gutschein
  • Hausanzug
  • Schal
  • Davidoff Cool Water Woman Geschenkset (Parfum & Dusche)
  • Davidoff Sea Rose Geschenkset (Parfum & Duche)
  • Bücher
  • Filme
  • Geldgeschenke
bekommen. Wie Ihr seht wurde ich reich beschenkt ;) *lach*


Was habt Ihr zu Weihnachten bekommen ??



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Da hast du echt ein paar schöne Geschenke bekommen. :) Bei mir gabs neben Geld und Süßem noch eine Handtasche, Kosmetikzeug und ein paar neue Schweinchen für meine Sammlung. Die Tage folgt dann aber noch ein Blogpost darüber.

    Hab noch ein paar schöne Weihnachtstage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, da hast du aber auch allerhand bekommen ^^, freu ich mich schon auf deinen Beitrag :D

      Wünsch ich dir ebenfalls ^^
      Russkaja

      Löschen
  2. Woooow du hast echt tolle Sachen geschenkt bekommen! :)
    Mein Post zu meinen Weihnachtsgeschenken kommt die Tage auch noch.

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich aber :D, bin schon gespannt was du alles bekommen hast ^^

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen
  3. Sehr coole Geschenke :) aus dem Bereich der Kosmetik habe ich ganz viele badezusätze und noch ein paar Cremes bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, ich abde auch sehr gerne, habe von kneipp ein tolles geschenkset zugeschickt bekommen :D

      viele grüße

      Löschen
  4. Wow, da hast du echt tolle Produkte geschenkt bekommen! Und auch wahnsinnig viel, also wow. :D
    Die Geschenke fielen bei mir dieses Jahr etwas kleiner aus, aber ich habe mich dennoch sehr gefreut! Für mich gab es Schmuck, etwas von Lush, einen tollen Bilderrahmen mit persönlichen Fotos und eine selbst gestaltete Tasse. Ich mag solche Geschenke sehr gerne, vor allem waren es alles Sachen, die einfach auf mich abgestimmt waren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Sachen finde ich auch immer sehr schön, da sie sehr persönlich sind und einen Erinnerungswert haben :D
      Es müssen auch nicht immer viele oder hochpreisige Sachen sein so lange man sich darüber freut :D

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥