Samstag, 31. Januar 2015

All Time Favoriten 2014/2015

 


Hallo meine Lieben :D

diesen Post wollte ich schon sooo lange mal amchen, bereits letztes Jahr im Juni wollte ich meine allerliebsten produkte mal vorstelle. Leider sind immer wieder andere beiträge dazwischen gekommen, sodass ich erst jetzt dazu komme Euch mal meine "All-Time-Favoriten" zu zeigen und kurz vorzustellen :D




Die Butter Glosse von NYX sind meine liebsten Lippenprodukte. Habe die Farben # 02 Eclair (hellere Nuance) & # 04 Merenque (dunklere Nuance). Merenque habe ich bereits einmal nachgekauft. Sie sind eine Mischung aus Lipgloss und Liplack, geben aber Farbe ab wie ein Lippenstift. Sehr langanhaltend und haben auch die optimale Größe.
Ich bin mehr als zufrieden und werde mir auf jeden fall noch andere Nuancen mal anschauen.




Ich weiß gar nicht wie oft ich schon das Manhattan Clearface Compact Powder nachgekauft habe. Seit meinere Jugendzeit verwende ich schon # 70 Vanilla. Es mattiert und deckt wie eine eins, ab und an verwende ich auch die Soft Compact Powder von Manhattan, habe aber noch keine andere Marke gefunden die so gute Puder herstellt.
Die Manhattan Easy Match Foundation ist meine einzige Foundation die ich zur Zeit habe, bin auch immer wieder auf diese zurückgekommen. Das ist bereits meine 2. Flasche, meine Nuance ist "Classic Ivory" (glaube ist auch die hellste). Se ist unheimlich leicht, gibt ein natürliches Finish und ich kann sie im Notfall auch ohne Puder tragen. Das Make Up hält den ganzen Tag und es färbt nichts ab. EIne weitere gute Foundation ist die Ultimate Stay von Misslyn, die aber etwas schwerer ist und stärker deckt. Die Deckkraft der Easy Match Foundation ist eher leicht bis mittel.
Hier findet Ihr auch noch mal eine ausführliche Reiew:



Den Ebelin Nagellack Entferner mit Biotin & Arganöl habe ich bereits 3x nachgelkauft. Er hat einen Pumpspender auf der Öffnung, sodass man einfach das Pad drauflegt und immer wieder drückt, bis das Pad sich vollgesaugt hat.
Der erster Nagellackentferner der nicht extrem riecht und die Nägel schön pflegt. Mit diesem Produkt bekomme ich sogar Mühelos Sandlacke und Topperreste ab, ohne extrem zu reiben. Er entfernt rückstandlos und trocknet die Haut auch nicht zu sehr aus.
Ich kaufe keinen anderen Entferner mehr, nur noch diesen :D



Ich habe schon soooo viele Eyeshadow Bases getestet, immer wieder zurückgegriffen ahbe ich auf die Artdeco und die von Rival de Loop.
Von Rival de Loop habe ich nur 2 Produkte die ich immer weider nachkaufe und zwar die Base und Lidschatten # 04 White Coffe (mattes Finish).
Die Base ist sehr cremig und leicht, sie hat eine seidige Textur und ist nicht farblos, eher leicht champagnerfarben (farbe ist echt schwer zu beschreiben)
Die Artdeco Base ist bräunlicher, von der Konsistenz auch eher fest und matt.
Beide lasse ich ca 1 min einziehen ehe ich dann einen lidschatten verwende. sie lassen sich sehr gut verteilen und einarbeiten, da verrutscht auch nichts in die Falte.
Die Base von Artdeco habe ich bereits 5x nachgekauft, die von RdL an die 10x. Da ich ejden Tag eine Base verwende, gehen die Pöttchen auch schnell leer. Die kosntengünstigere ALternative wäre natürlich RdL die unter 2@€ kostet. die von Artdeco kostet ca. 7€ (~ 6,90€)



Seitdem ich die Bee Natural Lipbalms testen durfte habe ich keinen anderen mehr verwendet, im gegenteil, ich habe sogar alle anderen Pflegestifte verschenkt oder entsorgt. Bisher habe ich jede Sorte getestet, am "leckersten" finde ich Pomegranate & Mango. Mittlerweile bekommt man sie auch in unseren Dm's und Rossmännern  und kostet so um die 2€.
Der Balsam besteht nur aus natürlich Zutaten wie Bienenwachs, Kokos und Aloe Vera. Das war auch mit ein großer Grund warum ich die anderen alle aussortiert habe.
Der Balsam hat in der Hülse eine mittlere Konsistenz, auf den Lippen wird das "Wachs" durch die Wärme der Lippen weicher und läßt sich somit wunderbar verteilen.
Hier gibt es auch eine ausführliche Review zu allen Sorten:



Diese Kajalstifte habe ich Euch schon zur genüge gezeigt ^^, ich glaube ich habe mittlerweile alle Farben die es gibt. Für mich sind das die Besten Eyepencil die man sich wünschen kann.
Farbabgabe ist mega intensiv, schöne weiche Stifte die nicht brennen oder verschmieren. Sie sind schön metallig, was ich einfach liebe und das Auge nochmal richtig zum Strahlen bringt.
Den blauen ahbe ich jetzt nur als Besipiel genommen, dieser ist auch der meist gekaufte, den ich immerhin 4x nachgekauft habe.

Hier habt Ihr einen Überblick der kompletten Sammlung



Danke Danke an Manhattan, das sie diese wundervolle Mascara auf den Markt gebracht haben.
Das Bürstchen ist optimal, es hat für meine WImpern die richitge Form, außerdem nimmt sie nicht so viel produkt auf, sodass man selbst entscheiden kann wie viel man verwenden möchte (leider habe ich in letzter Zeit nur Pech mit Mascaras gehabt).
Diese hier schmiert nicht und ists ehr gut verträglich, außerdem kann man an ihr schnuppern ohne das es unanagenhm wird :D
Über das Design brauchen wir erst gar nicht zu reden, einfach klasse.
Von dieser Mascara habe ich mir direkt ein back Up gesichert, weil ich nicht wusste ob sie vlt limitiert war.




Hier seht Ihr noch einmal alle Produkte im Überblick mit Preisen


  • NYX Butterglosse - ca. 6,99€ bei Douglas
  • Manhattan Compakt Powder - ca. 3,45€ bei DM
  • Manhattan Easy Match Foundation - ca. 6,49€ bei DM
  • Manhattan Arganöl Mascara - ca. 7€ bei DM
  • Bee Natural Lipbalms - ca. 2€ bei DM & Rossmann
  • Kiko Glamorous Eye Pencil - ca. 2€ bei Kiko (Preis variiert öfters)
  • Ebelin Nagellackentferner mit Biotin & Arganöl - ca. 2€ bei DM
  • RdL Eyeshadowbase - ca. 2,00€ bei Rossmann
  • Artdeco Eyeshadowbase - ca. 6,90€ bei Douglas



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich bin auch ein Fan von den Produkten von NYX.
    Ich habe einige Blushes von dieser Marke und bin mehr als begeistert.
    Von den Butter Glosse habe ich schon sehr viel positives gehört, ich
    glaube ich werde mir davon demnächst auch mal einen Stift gönnen. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dito, so werde ich es wohl mit den Blushes machen, habe auch nur gutes gehört, bisher habe ich mir aber noch keinen gekauft :D

      LG

      Löschen
  2. Die Nyx Butter Glosse liebe ich auch, die Manhattan Foundation klingt super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ic hoffe es kommen bald die butter lipsticks nach deutschland :)

      Löschen
  3. Ich habe noch einen NYX Butter Gloss zuhause, habe es aber nie benutzt, da ich noch viele ähnliche Produkte in der Farbe besitze. Ich hoffe ich brauche die schnell mal auf, damit ich ihn ausprobieren kann!

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe das er dir auch gefallen wird :D

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach sorry, ich hatte mich hier total verschrieben, weswegen ich das Kommentar gelöscht habe. :) Der Post ist richtig klasse. Die Idee zu dem Thema gefällt mir und ich könnte das durchaus auch mal für meinen Blog übernehmen. :) Danke ♥
      Die Wimperntusche habe ich noch nicht probiert aber neugierig macht sie mich auf jeden Fall. :) Derzeit habe ich allerdings noch einige Mascaras, die ich erst noch aufbrauchen muss. Dann schaue ich mir die von Manhattan mal an.

      liebst Elisabeth-Amalie

      Löschen
    2. Da wäre ich gespannt was deine Favoriten sind, würde mich auf jeden Fall freuen :D
      Also ich kann dir die Mascara nur empfehlen, alzu teuer ist sie auch nicht ^^

      Löschen
  5. Wow, das eine super Auswahl!
    Hast du zu den NYX-Glossen noch Swatches oder Tragebilder? Ich habe die Farbe "Tiramisu" und überlege mir noch welche zuzulegen ;)
    Und weißt du, ob es von der Mascara eine wasserfeste Version gibt?

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, einen habe ich vorgestellet :)

      http://russkajas.blogspot.de/2014/03/review-nyx-butter-gloss-04-merengue.html

      Also bei uns gibt es die wasserfeste version in einem türkis metallic ^^

      Löschen
  6. Oh maaaaaaaaaan. Alle schwärmen von dieser RdeL Young Eyeshadow Base!! Eigentlich benutze ich keine Eyeshadow Base, aber ich glaube, dass ich sie mir kaufen muss. :D

    Eigentlich lasse ich mich nicht so einfach anfixen, aber jetzt irgendwie schon!! :P

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was o0, du benutzt keine Eye base :) ??
      Ich finde sie mega gut und sie ist für jederman erschwinglich, nur das töpfchen sagt mir nicht so zu, in einer tube fände ich es schöner ^^

      Löschen
  7. Sehr schöner und interessanter Post, Liebes. Das kenne ich übrigens auch, dass bei mir einige Beiträge länger in den Entwürfen schlummern, bis ich sie dann endlich veröffentliche :D

    Die Rival de Loop Base benutze ich auch sehr gern und die NYX Glosse finde ich ganz toll.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe immer noch einen post den ich im letzten sommer veröffentlichen wollte ^^
      das freut mich das der beitrag dir gefällt :D

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥