Samstag, 17. Januar 2015

DM Haul 15.01.2015




Hallo meine Lieben :D

ich war mal wieder (nach einer langen Zeit von 1 Woche ^^) bei DM und hatte eigentlich gehofft das jetzt endlich Essence und Catrice die Ex-Artikel reduziert hatten, leider war dem nicht so, dafür habe ich ein paar andere Sachen mitgenommen:
  • Schauma 1-Min-Kur "Keratin & Kraft" - % auf 1,25€
  • Schauma 1-Min-Kur "Repair & Pflege" - % auf 1,25€
  • Balea Seife mit Himbeere & Zitronengras - ca. 0,65€ (oder 0,95€)
  • Balea Bodylotion mit Himbeere & Zitronengras - ca. 1,95€
  • Lavera Lipbalm "Classic" - 2,25€
  • Essence "like an unforgettable kiss" Pinsel - ca. 2€
  • Dove gofresh Grabatapfel Duschcreme - 1,25€
  • Glade Duftkerzen - je 2,95€

Die Balea Seife und die Bodylotion habe ich bereits getestet, die Seife ist TOP, die Lotion ist FLOPP
Den Lavera Lipbalm habe ich bei der lieben Elisabeth-Amalie entdeckt, da sie einen tollen Beitrag geschrieben hat über die Pflegestifte ---> HIER ist Ihr Bericht. Der Pflegestift ist wunderbar und ich werde mir noch einen nehmen :D
Die Dove Dusche habe ich gekauft, weil ich die passende Lotion schon habe und die göttlich riecht und pflegt.
Die Duftkerzen kaufe ich immer wieder, die Winteredition sind raus, jetzt sind schon die Frühlingsdüfte in den regalen ^^



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Interessanter Einkauf und keine dekorative Kosmetik! WOW :D

    Liebste Grüße,
    Therese
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diesmal war ich eisern, ich möchte nämlich ein wenig sparen, da ich schon aus den beiden neuen sortimenten von essence und catrice mir einige produkte kaufen möchte ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Schauma Kuren sind ja richtige Schnäppchen, an den Glade Kerzen habe ich diese Woche im DM auch mal gerochen, haben mir sehr gut gefallen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht ob die Schauma Kuren aus dem Sortiment gehen oder ob es da evtl. ne neue Verpackung gibt. Für das Schnaäppchen ahbe ich sie mitgenommen, normal kostet eine Kur 4€ :D

      Löschen
  3. Hey :)
    Ich mag deine gekauften Sachen sehr! Ich bin schon oft vor der Balea Seife gestanden und habe sie noch nie mitgenommen. Kannst du sie empfehlen?
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe die Seife jetzt ein paar mal benutzt und finde sie gut. Bei dem Preis kann man auch nicht emckern, der Geruch ist toll und die Qualität ist auch in ordnung. Ja, ich kann sie empfehlen :)

      Viele Grüße

      Löschen
  4. Toller dm Haul! Wie findest du den Pinsel? Nimmt er das Blush gut auf?

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Ihn ehrlich gesagt etwas weich, man muss mehrmals über den blsuh gehen da die borsten wild ineinanderfallen und somit auch der puder runterfällt.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Haha, cool, du hast dir die Lippenpflege echt geholt. Das ist ja witzig. Vielleicht schreibst du ja auch darüber?! :) danke für die Verlinkung. :) Das Dove Duschbad habe ich ebenfalls, mit der Lotion und ich liebe beide Produkte. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann jetzt schon sagen, vond er Pflege her istd er Stift total Bombe, leider habe ich einen geschnappt wo anscheinend die halterung bzw. das Gewinde kaputt ist :(

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥