Freitag, 30. Januar 2015

DM Haul 23.01.15




Hallo meine Lieben :D

heute folgt ein Nachtragspost mit den Produkten die ich am 23.01.15 im DM gekauft habe :)
  • AOK mattierende Tagespflege
  • Schaebens Maske Peel Of
  • Schaebens Maske Anti Pickel
  • Balea Gesichtswasser für trockene Haut
  • Balea 3 in 1 Gesichtsprodukt
  • CV 3 in 1 Gesichtsprodukt
  • Essence Lash Princess Mascara (neues Sortiment)
  • Garnier Mizellenwasser für unreine haut
  • Garnier Mizellenwasser für Michhaut
  • Garnier 2-Phase-AMU Entferner
  • Catrice Eyebase (neues Sortiment)
  • Catrice Rococo Nagellack "Mme Pinkadou"
  • Catrice Lipstick #010 Good Nude (neues Sortiment)
  • Catrice Lidschatten # 900 Li-La-Bamba (neues Sortiment)
  • Catrice Lidschatten # 880 On The Cover Of PastELLE (neues Sortiment)
  • Catrice Lidschatten # 780 my name is pearl (altes Sortiment)
 

Teil des neuen Catrice Sortiments



Neue Garnier Produkte - Mizellenwasser & AMU Entferner

Die meisten Produkte habe ich schon ein oder mehrmals benutzt, das Mizellenwassser seit dem Enkauf mehrmals täglich. Es ist einfach erfrischend und hält was es verspricht.



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Das nenn ich mal ne Ausbeute :D
    Ich werd mir sicher auch mal den neuen Augenmake-up Entferner holen (:

    Liebste Grüße,
    Therese (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe Ihn noch nicht getestet, meiner von Yves Rocher ist noch 1/4 voll, danach wird garnier getestet :D

      Löschen
  2. Hallo:)
    Machst du auch Reviews zu den Produkten ?
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    Liebste Grüße
    Vanessa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu den Mizellenwasser und den AMU Entferner auf jeden Fall :D

      Löschen
  3. Uhhh deine Garbier-Produkte sind ja toll. Bestimmt stellst du die auch nochmal vor. :) Der Nagellack ist wunderschön, die Farbe gefällt mir sehr. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich stelle ich die vor ;P bis jetzt bin ich mega zufrieden und weiß gar nicht was ich ohne das gemacht habe ^^
      mir gefällt die farbe und auch das finish, dazu kommt auch noch ein beitrag ^^

      Löschen
  4. Das Mizellenwasser habe ich neulich auch gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie findest du es ? Ich bin total begeistert :)

      Löschen
  5. CV 3 in 1 Gesichtsprodukt gehört wahrscheinlich nicht zum DM-Haul ))). Ist doch Müller-Eigenmarke :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Das hatte ich den Tag davor gekauft :D

      Löschen
  6. Huhu liebes. Sag mal hast du die Mascara schon getestet? Will sie mir auch kaufen aber hab sie noch nicht gesehen :) Wenn du die Mascara schon getestet hast, bist du zufrieden?
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab sie getestet und ich bin so was von begeistert ... selbst OHNE wimpernzange macht die so ein tolles volumen (normalerweise habe ich ganz gerade nach unten stehende wimpern), leider macht sie auch (nach 3 schichten) kleine fliegenbeinchen, aber das finde ich nicht so schlimm.

      lg

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥