Freitag, 30. Januar 2015

DM/Rossmann Haul 27.01.15




Hallo meine Lieben :D

ich war mal wieder bei DM und auch Rossmann und habe mir ein paar neue Produkte zum testen mitgenommen.
  • Herbal Essences Shampoo - je 0,99€ (%) bei Rossmann
  • Herbal Essences Spülung - je 0,99€ (%) bei Rossmann
  • P2 Sand Style Lack - ca. 2,50€
  • P2 Base Coat - ca. 2,00€
  • P2 Lidschatten # 020 crzy jetlag (silber) - ca. 2,00€
  • P2 Lidschatten # 080 just a wish away (taupe) - ca. 2,00€
  • P2 Nagel & Nagelhautcreme - ca. 4€


Herbal Essences Shampoos & Spülungen bei Rossmann



P2 Cosmetics by DM



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ui so ein taupe ton fehlt mir noch in meiner Sammlung, da muss ich auf jeden Fall mal schauen!
    Tolle Ausbeute (:

    Liebste Grüße,
    Therese (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Taupe kann man immer gut gerbauchen :D passt zu jeden und überall hin ^^

      Löschen
  2. Und noch so ein schöner Einkauf. *-* Die Lidschatten gefallen mir total, die muss ich mir unbedingt mal näher ansehen. :) Herbal Essences wollte ich schon länger mal ausprobieren, allerdings bleibe ich immer bei Alverde oder Alterra hängen. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sind meine ersten von P2 aus dem "alten Sortiment". Naja, bin noch etwas zwigespalten, der test wird es zeigen ob ich sie gut finde oder nicht ^^
      von herbal hatte ich bisher nur das shampoo aus der glossybox und bei 0,99€ musste ich einfach zuschlagen ^^, bisher bin ich ganz zufrieden, weiß aber gar nicht ob die mit silikonen sind ... da muss ich mal nachschauen ^^

      lg

      Löschen
  3. Die Shampoos und Spülungen von Herbal Essences kaufe ich mir auch
    in regelmäßigen Abständen. Ich finde jede Version davon toll! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich werde auch so überzeugt sein wie du, früher (so vor 10 jahren) hatte ich mal von herbal diese ganz großen flaschen (die es vor einiger zeit auch wieder kurz gab), die fand ich echt toll.

      Löschen
  4. aus der clearly naked Reihe muss ich auch mal etwas ausprobieren. Hätte man nur nicht immer so viel Zeug, das noch aufgebraucht werden muss :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab mir die produkte schon mal gekauft, normal kosten die 2,75€ und für 0,99€ musste ich sie einfach mal mitnehmen.
      aufbrauchen muss ich auch noch ganz viel ... :D

      Löschen
  5. Hast du die p2 Nagel- und Nagelhautcreme schon getestet? Mich interessiert sie sehr, da ich meine von Dior für 25€ etwas zu teuer finde. Ich würde mich sehr über eine Review von dir freuen!

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bisher habe ich sie 2x verwendet, die ist wirklichs ehr reichhaltig, einen effekt sieht man wahrscheinlich erst nach mehreren Anwendungen :D, du darfst also noch gespannt sein ^^

      Löschen
  6. Huhu liebes. Also ich habe das Gefühl, wir kaufen uns ca. zur selben Zeit das selbe :) Den p2 Sand Lack hatte ich mit auch schon gekauft und sogar schon getestet :) und den p2 Nagel & Nagelhautcreme benutze ich schon über Monate - hatte diese sogar vor Kurzem auf meinem Blog vorgestellt gehabt :) Die Creme ist wirklich toll.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nachdem ich dein beitrag gelesen hatte mir die Creme zugelegt, bisher habe ich sie 2x verwendet und bin gespannt wie sie sich so macht :D, reichhaltig ist sie auf jeden Fall ^^

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥