Samstag, 10. Januar 2015

Douglas Box of Beauty Januar 2015




Hallo meine Lieben :D

lang hat es ja nicht gedauert bis die erste Box des neuen Jahres eingetroffen ist :D. Auf der Douglas Internetseite wurde diesmal ja nicht veraten was es diesmal für ein "Starprodukt" sein werden würde, so viel stand fest - ind er Box soll es kein handcreme geben :D (worüber ich ganz froh war ^^)

Folgende Artikel habe ich erhalten:
  • Weleda Granatapfel Regenerations Öl (Starprodukt)
  • Hildegard Braukmann Pfirsich Gesichtspeeling (Originalprodukt)
  • Annayake regenerierende Gesichtscreme (Miniatur)
  • Havala Nagelhautöl (Originalprodukt)
  • Clarins "Schönheitsbalsam" fürs Gesicht (Probe)
Die Box kostete wie immer 15€ versandkostenfrei


Mein erster Eindruck

Über das Starprodukt habe ich mich sehr gefreut. Das Weleda Öl ist eigentlich für den Körper gedacht, ich schätze mal, man könnte es auch mit ins Badewasser (als kleine Ergänzung) mit hinzugeben. Granatapfel ist wunderbar, genau meine Richtung ... habe ich mich gefreut.
Auch wahnsinnig gefreut hat mich das Peeling von Hildegard Brauckamm (auch das es die Originalgröße ist). Habe bereits die komplette Serie getestet --> HIER gehts zur Review und war zufrieden. Auf das Peeling bin ich gespannt ob es genauso gut verträglich ist.
Die Creme von Annayake werde ich auch testen, da ich breits die Gesichtsmaske aus dieser Reihe habe und diese sehr gut verträglich ist. Nachkaufen werde ich sie sicherlich nicht, da mir die produkte einfach viel zu teuer sind. 
Die beiden letzten Produkte kann ich nicht verwenden bzw. möchte ich nicht verwenden. Ein Nagelöl habe ich bereits und die Clarins Proben sind eh in jeder 2. Box enthalten (da kann ich mittlerweile einen eigenen Clarins Probenladen eröffnen).

Die Box ist mittelmäßig bis gut, 3 von 5 Produkten werde ich verwenden. Die Frage ist jetzt, ist der Preis von 15€ tatsächlich gewährleistet ... Ja, diesml finde ich schon :D


Wie findet Ihr den Inhalt der Box ?


 Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich finde den Inhalt sehr schön, besonders das Peeling und das Öl würden mich interessieren:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ahbe noch 4 Peelings in Benutzung, ich hoffe das ich bald in den Genuss kommen dieses zu testen :D

      Löschen
  2. Ich finde den Inhalt so lala, hätte mich aber wahrscheinlich nicht so gefreut. Aber das Gesichtspeeling würde mich interessieren.

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, über das Weleda-Produkt hätte ich mich auch total gefreut. Hildegard Braukmann-Produkte finde ich auch toll, der Rest ist mir jedoch ziemlich unbekannt. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment liegt der Focus sehr auf HB Produkten. In der vorletzten Box war auch schon eins drin ;P
      Freue mich auch schon auf das Weleda Produkt :D

      Löschen
  4. Hallöchen! Meinen Geschmack hat die Box voll getroffen. Lädt richtig zum Wellness und faul sein ein.
    Lieben Gruß, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir die Box gefallen hat :D. Ich war ganz zufrieen, kann nur besser werden :D

      Löschen
  5. Ich finde den Inhalt gar nicht sooo schlecht, aber es ist immer etwas schwierig wenn man mit einem mal so viel Pflege bekommt, das steht dann auch immer nur rum =/

    Liebste Grüße Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich dir recht, zudem ist es auch so, das man auch zu hause immer noch Artikel auf Vorra stehen hat :D

      Löschen
  6. Finde den Inhalt in Ordnung, wobei ich mich ja immer freue, wenn Weleda Produkte dabei sind, allerdings bin ich nicht so der Öl Fan :/

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie finde ich die Douglas Box immer langweilig. :D
    Die Produkte sprechen mich nicht an, aber wie es aussieht, hat sich die Box dieses Mal "ausgezahlt".

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  8. Für mich wäre die Box auch so im Mittelfeld gelandet. Das Nagelöl und
    das Öl von Weleda sind bestimmt richtig gut und sowas mal zu testen
    ist auch ganz interessant. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥