Freitag, 2. Januar 2015

Film - Die eiskalte Clique






Handlung

Nach Jahren in einer psychiatrischen Klinik wird die bildhübsche Adrien Williams endlich entlassen. Sie findet einen angenehmen Job in einem versnobten Country-Club. Adrien freundet sich mit Brittany Foster an, der charismatischen Frontfrau einer Clique reicher College-Studenten. Sie führt Adrien in die Welt der „Schönen und Reichen“ ein. Und als dann auch noch ihr heimlicher Schwarm Matt Interesse an ihr signalisiert, scheint Adriens Glück perfekt. Doch die Aufnahme in die Clique hat ihren Preis, denn die Gruppe verbirgt ein düsteres Geheimnis. Es dauert nicht lange, da zeigt vor allem Brittany mehr und mehr ihr wahres Gesicht.



Mein Eindruck

Ein Film der mich im ersten Moment (aber nur im ersten Moment) an Eiskalte Engel erinnert ...
Für mich ist es ein Film der Klasse ist, in einer Welt wo Geld keine Rolle spielt, wo man Menschen manipuliert um für sich Vorteile zu schaffen. Dabei glaubt man immer auf der Seite zu stehen wo niemals etwas schief geht bis...
Bis jemand den gewohnten Kreis betritt und auf Spielregeln nicht achtet, was dann in einem grandiosen Finale endet :D






Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥