Freitag, 2. Januar 2015

Film - Hetzjagd






 Handlung

Eine neue Reality Show steht auf dem Programm des russischen Fernsehens. In der Sendung "Pionierlager" können sich zehn freiwillige Kandidaten fühlen wie damals in der Zeit unter der roten Fahne. Fünf Jungs und fünf Mädels um die 20 Jahre alt stehen bereit, das sechsstellige Preisgeld abzugreifen, welches derjenige erhält, der bis zum Schluss durchhält. Was noch keiner der Beteiligten inklusive der Veranstalterin ahnt: Für die übrigen bedeutet das Ausscheiden den Tod. Denn ein geheimnisvolles Phantom hat die Regie übernommen und eigene Regeln geschrieben.



Mein Eindruck

Es ist leider einer der wenigen russischen Filme die an Berühmtheit erlangen haben ... 
Es gibt sehr viele negative Kritik an dem Film, ich finde ihn sehr gut und habe ihn auch mehrfach angeschaut. 
"Hetzjagd" ist ein Slasher aus Russland welche mich auf jeden Fall überzeugt hat. Mit den blutigen Szenen hält man sich hier etwas zurück und oft ist nur das Ergebnis der Kills zu sehen, was ich etwas Schade finde und eigentlich auch mein einziger kritikpunkt ist. Somit finde ich, dass hier keine FSK 18 angebracht ist.
"Hetzjagd" besitzt meiner Meinung nach Spannung, Atmosphäre und Gore. 


 

Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥