Samstag, 17. Januar 2015

Glossybox Januar 2015 "Body & Soul" Edition



Hallo meine Lieben :D

heute ist meine Glossybox angekommen auf die ich schon neugierig war.
Folgende Produkte waren enthalten:
  • Monu Gesichtsöl (?)
  • So Susan Concealer Quartett
  • Luvos Gesichtsmaske "Repair"
  • Optiva Reinigungsschaum/Reinigungsmousse
  • Lavera Duschgel "Pink Grapefruit & Pink Pepper"
  • Garlic Nagelöl "Knoblauch :D"
 Diese Box habe ich aus dem Abo für 15€ versandkostenfrei nach Hause geliefert bekommen.



Mein Eindruck

Ich kann Euch schon mal verraten, es sind Produkte dabei über die ich mich sehr gefreut habe, es sind aber auch welche dabei mit denen ich nichts anfangen kann ...
Das Lavera Duschgel wollte ich mir schon so lange mal kaufen, da ich Pink Grapefruit total gerne mag. Spritzig und frisch - das ist so mein Geschmack :). Habe ich mich sehr gefreut

Auch die Luvos Masken wollte ich mir genauer anschauen und habe jetzt eine Maske in der Box gehabt vorüber ich mich mega gefreut habe :D

Dann haben wir das Reinigungsmousse bzw. den Reinigungsschaum von Optiva. Von der Marke habe ich bisher noch nie gehört, wüsste auch nicht wo man sie kaufen kann. Bin ich schon gespannt drauf, wenn ich richtig übersetzt habe sollte das ganze auch Unreinheiten vorbeugen - so etwas kann man immer brauchen, habe ich mich gefreut :)

Das nächste produkt ist von Garlic und stellt ein Nagelöl da das wie ein Nagellack aussieht und sich auch so auftragen läßt. Es ist Knoblauch Extract enthalten der die Haut schön samtig und zart machen soll. Ich kann bestätigen, es richt zu 100% NICHT nach Knoblauch, es riecht wie ein ganz normaler Nagellack. Laut Packung soll es die Nägel kräftiger und länger machen, man kann ihn als Unterlack oder als Pflege verwenden. Ausprobierne werde ich ihn mal, überzeugt bin ich aber noch nicht :)

Von SO Susan haben wir ein "Concealer Quartett" zum abdecken und konturieren. Kann ich nicht gebrauchen, da ich bereits genügend concealer habe ^^

Als letztes Produkt haben wir da ein Gesichtsöl von Monu, das für trockene und empfindliche Haut sein soll. Laut Packung ist es mir Haselnuss, Apricosen und Rosenhol Öl. Es riecht OK, es erinnert mich irgendwie an ein Kloster  o0 .. fragt mich nicht warum ^^. Es ists ehr sehr flüßig, daher weiß ich nicht ob ich das jetzt richtig vertsanden habe auf der Packung (daher oben die ??)


Alles in allem finde ich die Box ganz OK, der test wirds bringen, 1 Produkt kann ich gar nicht brauchen, bei dem Öl weiß ich nicht was ich davon halten soll, der "Nagellack" ist ok, die beiden anderen sind toll :D 

 

Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Als ich auf Instagram dein Bild gesehen hab, fand ich die Box echt nicht schlecht, aber wenn ich jetzt genauer hinschau...ich fand das Lavera Duschgel (hatte ein mit Honig und Milch) extrem schwer aus der Tube zu bekommen, deswegen wäre das jetzt nicht so mein Favorit...mit der Concealer Palette könnte ich auch nichts anfangen...ich hätte jetzt das Reinigungsmousse und die Maske spannend gefunden aber sonst...najaaa^^

    Liebste Grüße,
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Duschgel mit Honig und Milch hatte ich beid er lieben Caro gewonnen. Fand es auch recht schwer, weil die Masse einfach zu dick war (schon wie eine Bodycreme).
      Das Duschgel ist viel flüssiger ^^

      Viele Grüße :D

      Löschen
  2. Dieses Knoblauch-Ding finde ich ja witzig, das kann ich mir momentan irgendwie überhaupt nicht vorstellen :D :D Ich mein ... Knoblauch? Ehrlich? :D
    Das Concealer Quartett finde ich richtig praktisch, und auch das Lavera Duschgel ist interessant ... find die Box alles in allem aber irgendwie auch nur okay!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also habe den "Knoblauch-Nagellack" ^^ vor 2 Stunden drauf gemacht und der Nagel ist schön glatt und glänzend, kann ich mir sehr gut als unterlack vorstellen :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Interessant mal Produkte von unbekannten Marken zu bekommen, bin schon gespannt wie du sie findest:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich erst :D, den Nagellack habe ich heute Probeweise schon mal draufgemacht und bis jetzt ist er sehr angenehm und macht den Nagel schön glatt :D Muss mal ausprobieren wie es ist wenn ich einen Farblack drüber streife ^^

      Löschen
  4. Hey :)
    Die Concealer Palette sieht sehr interessant aus. Schade dass du sie nicht gebrauchen kannst, hätte mich über eine Review gefreut.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ahbe derzeit ein paar Concealer im Test, und so oft verwende ich solche Produkte auch nicht. :)
      Tut mir leid wegen der Review ...

      Viele Grüße

      Löschen
  5. Ging mir mit meiner Box ähnlich wie mit deiner. Den Concealer habe ich gleich verschenkt, da ich einfach schon zu viele habe.
    Liebe Grüsse
    Semira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das es nicht nur mir so geht :D

      Viele grüße

      Löschen
  6. Ich bin mal gespannt, was ich in meiner Glossybox habe (ich bekomme sie am Montag). Ich hoffe aber, dass ich ein paar andere Produkte habe, da ich sonst nicht viel mit der Box anfangen kann. Schade! Von diesen Sachen habe ich einfach schon zu viele!

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich ahbe noch so viele produkte zu Hause die ich aufbrauchen muss, das es wirklich eine Schande ist ;). Ich hoffe du wirst mit deiner Box zufrieden sein :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Oh, du hast deine Box schon, meine wird erst am Montag zugestellt :(
    Das Nagelöl und den Optiva Reinigungsschaum finde ich hier interessant, hoffe, das diese beiden Produkte bei mir auch drin sind. So gar nicht mag ich Lavera, kann mich mit dieser Marke nicht anfreunden.
    Auch diese Concealerpalette von So Susan finde ich nicht so dolle, hab irgendwie immer das Gefühl, So Susan kauft keiner, packen wir es in die Glossybox...
    Danke noch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das du die beiden Produkte bekommst :)
      Es gibt Produkte von lavera wie zB Haarshampoo und Kur die ghen überhaupt nicht. Die habe ich bereits getestet und fand sie absolut schrecklich (kein durchkämmen mehr und total verfilzt :'(
      So Susan kannte ich vorher gar nicht ;P, aber dieses Gefpühl habe ich auch bei vielen anderen produkten ^^

      Sehr gerne, deine Beiträge sind toll :D, hab dich in meiner Leserliste verlinkt, so kann ich jetzt öfter deine Beiträge lesen ^^

      Löschen
  8. Lavera ist eine tolle Marke, über das Produkt hätte ich mich demnach echt gefreut. :) Die Luvos-Maske sieht ja ganz anders aus als sonst. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. :D Viel Freude mit den Sachen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die werde ich haben :D
      Ja, mir kommt die Maske auch etwas anders vor, die war glaube immer gelb oder so ^^

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥