Freitag, 30. Januar 2015

Kiko Haul 25.01.15




Hallo meine Lieben :D

bei Kiko gab es wieder eine tolle Aktion: 30% auf das gesamte Sortiment + kostenloser Expressversand. Da musste ich natürlich zuschlagen :D

  • Overblown Volume Mascara
  • Color Up Long Lasting Eye Sticks # 10
  • Color Up Long Lasting Eye Sticks # 20
  • Color Up Long Lasting Eye Sticks # 29
  • Color Up Long Lasting Eye Sticks # 33
  • Ultimate Lipgloss Himbeere
  • Ultimate Lipgloss Pfirsisch
  • Quick dry Nagellack # ??? (rot) hat keine nummer ^^
  • Quick dry Nagellack # 840 weiß
  • Quick dry Nagellack # 819 schwarz
  • Nail Laquer # 514 gold/braun
  • Nail Laquer # 374 violett/braun/rot ???

Einige Artikel sind als Geschenk gedacht und andere zum Verlosen. Hier ein paar Bilder:
















Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Wow die Eyesticks gefallen mir richtig gut. Ich muss auch unbedingt mal wieder zu Kiko. Daumen hoch für deine Ausbeute. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die eyesticks kosten nur 3€ und es waren noch alle farben verfügbar. ich hoffe du bekommst noch deine lieblingsnuance :D

      liebe grüße

      Löschen
  2. Ui die Lidschattensticks sehen ja suuuper aus!
    Richtig tolle Farben! Muss ich mir wohl mal anschauen^^

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt noch ein paar andere Nuancen, diese hier haben mir am Besten gefallen :D

      Löschen
  3. Das ist natürlich der beste Einkauf von allen. :D Haha. :D
    Die Farben der Lidschattenstifte sind sooooo unglaublich toll, da werde ich selbst gleich schwach. *___________* Unglaublich, diese Farben. :) Die Nagellacke gefallen mir aber auch wahnsinnig gut. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ih habe nr # 20 schon auf dem Auge getragen, die sind ja wirklich bunterweich und lassen sich super auftragen ^^

      Löschen
  4. Ich war auch bei Kiko stöbern, aber irgendwie war ich mir nicht sicher, wie gut die Kosmetik ist. Ich habe nämlich noch nie etwas von Kiko benutzt.
    Ich bin gespannt, wie Dir die Sticks gefallen, die sehen nämlich super aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben leider keinen Counter,d eshalb bestelle ich immer im Internet. Ih finde Kiko Kosmetik gut, vond er vertäglichkeit sogar sehr gut, hatte da noch nie probleme. uneingeschränkt kann ich dir auf jeden fall die nagellacke und water eyeshadows empfehlen :D

      Löschen
  5. Die Lidschattenstifte sind alle wunderschön! Und sie sehen auch vom Design her sehr hübsch aus. *-*

    Schönes Wochenende!
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir die STifte gefallen. Das Design finde ich auch echt hübsch, die Stifte sind schon jetzt ein absolutess Higlight in meiner Sammlung, da ich bisher (außer einen von Clinique) noch nicht solche STifte hatte ^^

      wünsche ich dir auch :D lg

      Löschen
  6. Wooooooooooa ich liebe kiko!!!! :D
    Du hast dir da wirklich richtig tolle Sachen gekauft! Die Nagellacke und
    die Eyeshadows sind soooo hübsch! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon auf den Langzeit Test beid en Eyeshadow Sticks gespannt, der erste Eidnruck ist schonmal positiv :D

      Löschen
  7. Oh nein, von dieser Aktion habe ich nichts gehört, wie ärgerlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bekomme immer den newsletter von kiko und wenn der expressversand kostenlos ist kaufe ich meistens auch, das ist alle 3-4 monate :D

      Löschen
  8. Wow! Du hast ja zugeschlagen!
    Die Eyeshadow Sticks sehen sehr schön aus, muss ich mir auch mal genauer angucken!

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe bereits 2 farben getestet, von der technick ist es sehr aufwenig sie zu verblenden und aufzutragen, aber das ergebnis gefällt mir sehr gut. ein bericht folgt natürlich :D

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥