Samstag, 24. Januar 2015

Liebster Award: Wir ♥ Filme





Hallo meine Lieben :D

vor kurzem habe ich bereits beim "Liebster Award: Wir ♥ Bücher" mitgemacht, zu dem mich die beiden Blogerinnen Diana & Katharina getaggt haben.
Wieso nur mit Bücher, ich dachte mir das ganze geht auch mit Filmen :D

Hier meine Fragen:

  1. Welches Filmgenre schaust du am liebsten ?
  2. Welches ist dein Lieblingsfilm
  3. Wenn du die Wahl hättest nur 4 Filme aus deiner ganzen Sammlung zu "retten", welche wären das und warum ?
  4. Gibt es einen Film den du mehr als 10x gesehen hast ?
  5. Hast du einen Lieblingsregisseur ?
  6. Wie stehst du zu der Aussage, das Remake schlechter sein sollen als das Original ?
  7. Wie groß ist deine Filmesammlung, wie viele Filme besitzt du (auch ungefähre Angaben zählen)?
  8. Welche Filme schaust du gar nicht gerne ?
  9. Welche Filme sind für dich "Kult" ?
  10. Kaufst du dir nur Neuware oder auch gebrauchte Filme ?

Hier meine Antworten:
  1. Horrorfilme
  2. Stephen Kings Haus der Verdammnis
  3. Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen :D: Stephen Kings Haus der Verdammnis, Haunted Hill, Titanic, The Fog - Nebel des Grauens
  4. Ja, sogar mehrere: SK Haus der Verdammnis, Titanic, Scream Reihe, Haunted Hill u.v.a
  5. John, Carpenter, Wes Craven, Stephen King, Quentin Tarantino, Peter Jackson, James Cameron
  6. Meistens stimmt es (aus meiner Sicht), es gibt aber auch einige Remakes die gleichgut sind oder besser.
  7. Ich kann es dir ungefähr sagen: ca. 260 Filme (inkl. Disneysammlung und Serien)
  8. reine Liebesfilme und übertrieben SCI-FI
  9. Kult sind für mich: Scream, Ich weiß was du letzten Sommer getan hast, Freitag der 13., Nightmare on Elmstreet, Flashback, Dirty Dancing, Footloose, Anatomie 1+2, Kevin allein zu Hause .... uvm
  10. Ich kaufe sowohl Neuware als auch gebrauchte Filme


 Die offiziellen Regeln zum Liebster Award


1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte die dir gestellten Fragen.
3. Nominiere 10 Blogs die unter 200 Followern haben.
4. Denke Dir 10 Fragen für die nominierten Blogs aus.


Ich tagge folgende Personen:
  1. Großstadtgedanken
  2. LasheswithMascara 
  3. Lyvz Blog
  4. Annax1303 Kosmetik
  5. Cherryprincess
  6. DoubleBlushed
  7. WTFisStylish
  8. Essence Freak


Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. *hach... ich liebe Kevin allein zu Hause. Ich bin auch ein totaler Film Freak :) und schaue mir gerne Zombie oder Fantasy Filme an. Tolle Idee! !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zombiefilme gehen immer :D
      Mach doch mit bei dem Award, würde mich freuen :D

      Löschen
  2. Danke, da mache ich doch sehr gerne mit. Hui du schaust am liebsten Horrorfilme, sehr mutig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe Horrorfilme :D Bins chon auf deinen Bericht gespannt ^^

      Löschen
  3. Ich liebe auch Horrorfilme :)

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich freue wenn du auch mitmachen würdest :D

      Löschen
  4. Vielen Dank fürs Taggen! Wir machen sehr gerne mit! :)
    Dirty Dancing ist für mich auch ein absoluter Kultfilm. Keine Ahnung wie oft ich den schon gesehen habe! :D

    Schönen Sonntag noch
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das Ihr mitmacht :) Bin schon auf Euren Bericht gespannt ^^

      Löschen
  5. Hallo Russkaja,
    unser Post ist jetzt online. Danke fürs Taggen!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥