Samstag, 3. Januar 2015

P2 inspired by light le # 020 luminous blue + # 030 sparkling white





 







 
 
 




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Der Überlack gefällt mir nicht so gut aber die Farbe des blauen Nagellacks ist der Wahnsinn:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in das blau habe ich mich direkt verliebt :D

      Viele grüße

      Löschen
  2. Also an sich sind die beiden schon echt schön aber leider treffen sie dieses Mal nicht so meinen Farbgeschmack. :) Aber sonst sind sie toll. <3

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja nicht schlimm, Geschmäcker sind ja unterschiedlich :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sieht toll aus :) Hab mir den Topper auch mitgenommen und trage ihn momentan über einem ganz dunklen Blau. Sieht auch super aus.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss ich ausprobieren. Habe von Astor den dunkel blauen, da werd ichd en Topper als nächstes probieren :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Sieht wirklich gut aus! Die Farbe gefällt mir sehr :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, schönd as dir die Farbe gefällt :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich habe einen Nagellack von Astor, der dieser Farbe hier sehr ähnlich ist. ♥
    Und ich liebe einfach dieses Blau. :)
    Es ist so schön frisch!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir auch eine dunkel blauen von Astor zugelegt, aber noch nicht getestet :)
      Schön das dir die farbe gefällt

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Huhu! Also solo gefällt er mir nicht ganz so gut, aber mit dem Überlack drauf finde ich ihn top!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist momentan mein absolutes Highlight :D

      Löschen
  7. Das sieht richtig schön aus! Der Blauton ist auch total schick!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)
      Schön das dir die Farbe gefällt. Hast dir auch etwas aus der LE mitgenommen ?

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Wow, die Kombi ist richtig cool :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wunderschönes Blau. Wobei es mir ohne Glitter viel besser gefällt

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  11. der blaue lack ist ja wirklich super schön! sieht toll aus!

    liebe grüße!
    www.thousandch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das ist so ein hübscher Nagellack. Der sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Anfangs fande ich die Lacke in der Pressemelung scheußlich! :D Doch als ich einige Swatches gesehen habe, dann haben sie mir gefallen! :D

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Nagellacke und die Kombination finde ich sehr gelungen ♥

    AntwortenLöschen
  15. Der Topcoat ist super!

    Adoorablee.blogspot.com ♡

    AntwortenLöschen
  16. Irgendwie sehen bei dir alle Nagellacke cool aus. :D
    Mir würde die Farbe gar nicht stehen.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  17. Der Topper ist total schön ! Ich habe ihn leider nicht mehr bekommen :((

    Mein Blog findet ihr hier :) : http://candycami.blogspot.de

    Liebe Grüße Camilla <3

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥