Donnerstag, 15. Januar 2015

Preview - Catrice Nude Purism

 

Nude Eye Colour Quattro
Neutrals. Zwei Varianten überzeugen mit je vier Trendfarben der Nude-Range: Sand, Rosé und Coffee werden durch ein kühles Hellblau ergänzt; Taupe, Puderrosa und Soft Pink bekommen ein dunkles Aubergine an ihre Seite gestellt. Beide Vierer-Kombinationen enthalten sowohl matte als auch seidig-schimmernde Farben, die in Kombination ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up mit tollen Schattierungen kreieren. Die geschmeidigen Texturen sind langanhaltend, überzeugen mit einer maximalen Deckkraft und sind besonders einfach aufzutragen.
Preis pro Quattro 4,49 €



Gentle Lip Colour
G(l)anz zart. Vier fein abgestufte Nude-Nuancen, helles Toffee, feminines Rosa und Rosé sowie klassisches Rosenholz, bieten natürlich sanfte Farbakzente für die Lippen. Die cremige Textur hinterlässt ein glänzendes Finish. Passt in jede Handtasche: das hochwertiges Stylo-Packaging in mattem Schwarz.
Preis pro Lip Colour 4,49 €



Pure Shimmer Highlighter
Haut-Couture. Das schönste (Under-)Statement der Edition ist ein wahrer Blickfang: der Pure Shimmer Highlighter. Die attraktive 3D-Relief-Struktur des gepressten, ultra-seidigen Puders erinnert an zart schimmernde Waben. Fein abgestuftes Nude und lichtreflektierende Pigmente setzen subtile Highlights auf Gesicht und Dekolleté.
Preis pro Highlighter 4,49 €



Nude Nail Lacquer
Pure Perfection. Coffee, Rosé, Taupe und kühles Hellblau heißen den Frühling willkommen und passen perfekt zu den neuen, nudefarbenen Designerkleidern. Ultimative Farben – mit und ohne Effekte – ultimative Deckkraft und ultimativer Glanz gehören zum Versprechen der Nude Nail Lacquer und machen die vier limitierten Farben zu den Must-Haves der Saison.
Preis pro Nail Lacquer 2,79 €





Die LE ist von Ende Februar bis Ende März 2015 im Handel erhältlich!


Mein Eindruck
ich bin ja nicht wirklich so der nude fan, da ich damit noch blasser aussehe. Ich werde auch hier eher nichts mitnehmen.

Wie findet Ihr die LE ?



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Mir gefällt die LE riiiiiichtig richtig gut, vorallem die Lippenstifte sehen
    sehr vielversprechend aus. Nude mag ich an sich sehr gerne, da
    wird bestimmt das ein oder andere Produkt in meinem Einkaufskorb
    wandern. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir glück das du die produkte bekommst :)
      Ich werde mir eher nichts mitnehmen ^^

      Löschen
  2. Hmm, wahrscheinlich werde ich hier auch nichst mitnehmen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es kommen bestimmt noch andere LEs bei denen man zuschlagen kann ^^

      Löschen
  3. Die Lippenstifte sehen auf den ersten Blick sehr gut aus:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die lippenstifte sehe ich mir an, die namen sind ja schon mal vielversprechend ^^

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥