Donnerstag, 15. Januar 2015

Preview - DM Neue Produkte Febr/März 2015

 



 
Bildschirmfoto 2015-01-15 um 12.16.11Bildschirmfoto 2015-01-15 um 12.16.16


Balea Professional Fülle + Pracht Shampoo und Spülung
Mehr Fülle und Substanz für das ganze Haar. Balea Professional Fülle + Pracht Shampoo schafft ein spürbares Mehr-Haar-Gefühl* von Anwendung zu Anwendung.Lässt das Haar kräftiger und fülliger wirken.* Das Resultat: Sichtbar prachtvolleres Haar, voller Glanz – ohne zu beschweren.* Das Balea Professional Fülle + Pracht Shampoo ist vegan. Im dm-Markt ab ca. 20. Januar. 1,45€ für 250ml
* Friseurtest: Nach einer Anwendung fühlbar mehr Griffigkeit. 
In Kombination mit Balea Professional Fülle + Pracht Spülung.
Geschmeidige Kämmbarkeit für das Haar. Balea Professional Fülle + Pracht Spülung pflegt dünnes, feines Haar, dem es an Dicke und Fülle mangelt – ohne es zu beschweren. Für fühlbar mehr Substanz und Griffigkeit.* Silikonfreie Rezeptur. Die Balea Professional Fülle + Pracht Spülung ist vegan. 
Im dm-Markt ab ca. 20. Januar. 1,45€ für 200ml
 
* Friseurtest: Nach einer Anwendung fühlbar mehr Griffigkeit. In Kombination mit Balea Professional Fülle + Pracht Shampoo.


Bildschirmfoto 2015-01-15 um 12.16.22
Balea Beauty Effect Bodylotion
Frische Strahlkraft: Die Rezeptur mit Hyaluronsäure unterstützt die Regenerationsfähigkeit der Haut und lässt sie glatt und ebenmäßig erscheinen. Die Rezeptur mit dem Wirkstokomplex aus Hyaluronsäure und Glycerin hinterlässt einen feinen Schutzfilm und lässt die Haut frisch, erholt und vitalisiert erscheinen. Schützt und spendet 24h lang Feuchtigkeit. Die Beauty Effect Bodylotion ist vegan. 
Ab sofort erhältlich, 200ml für 2,45€

Bildschirmfoto 2015-01-15 um 12.16.29Bildschirmfoto 2015-01-15 um 12.16.35
Balea Q10 Anti-Falten Energy 24h Pflege
Die Balea Q10 Anti-Falten Energy 24h Pflege ist vegan. 
Verfügbar ab ca 20. Februar im dm-Markt, 50ml für 2,95€
Die Pflege wirkt antioxidativ und schützt die Haut:
• Die Powerfrucht Camu-Camu und der Wirkstoff Superox-C™ stärken das Schutzschild der Haut und schützen vor freien Radikalen.
• Das hauteigene Q10 ist ein wirkungsvoller Energielieferant der Zellen und hilft die Elastizität der Haut zu verbessern – erste feine Linien und Falten werden gemildert.
• Die energiespendende Formel versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit.
• Die leichte Textur zieht besonders schnell ein und verwöhnt mit frischem Duft.
• Ein Vitamin-Komplex schützt und pflegt die Haut.



Balea Reichhaltige Nachtcreme
Die Balea Reichhaltige Nachtcreme ist vegan. 
Verfügbar ab ca 20. Februar im dm-Markt, 50ml für 1,95€. 
Für ein strahlendes Erwachen am Morgen: Balea Reichhaltige Nachtcreme hilft die Haut zu beruhigen und unterstützt deren nächtlichen Regenerationsprozess.
Die Pflegeformel mit:
• Wertvollem Mandelöl vermindert durch seine rückfettenden Eigenschaften Spannungsgefühle und sorgt für eine zarte, weiche Haut.
• Avocadin® pflegt die Haut intensiv und hilft Hautrötungen zu reduzieren sowie Hautreizungen entgegenzuwirken.
• Provitamin B5 spendet intensive Feuchtigkeit und schützt die Haut vor dem Austrocknen.









Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich werde auf jeden Fall das Shampoo und die Spülung testen, vllt bekomme ich
    dadurch ja ein bisschen mehr Volumen ins Haar. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde die shampoos der balea professionel reih super und werde auch diese testen und hoffe ebenfalls auf ein gutes ergebnis :D

      Löschen
  2. Das neue Shampoo und die neue Spülung finde ich ganz interessant, aber leider darf ich mir das nicht kaufen, da ich selbst noch genug Vorrat habe. :P

    Übrigens: Ich hatte doch vor Kurzem bei dir gaaanz viel kommentiert. Kommt es mir nur so vor oder wurden die Kommentare irgendwie nicht gezählt? :D Ich schaue immer gerne bei dir links in die Leiste mit den Top-Kommentatoren.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist das auch schon aufgefallen, vorher hatte ich ja das widget ohne bilder, weil seit dem jahreswechsel auch eleisabeth-amalie nur noch 99 hatte und ich wusste das sie viel mehr kommentiert hat. dann habe ich das neue widget ausgetestet und das funktionierte. aber jetzt zählt es die kommentare nicht mehr :( ... ich lösche es mal und machs neu, vielleicht funktioniert es dann ...

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das Shampoo will ich evtl. testen, vlt auch die Creme, ich bin schon gespannt, was die ersten Reviews sagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde gerne alle produkte testen, aber ich ahbe die schränke auch noch so voll :?

      Löschen
  4. Shampoo + Spülung und Bodylotion klingen spannend, da freue ich mich schon drauf. Balea hat ja ein paar tolle Produkte:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich auf das shampoo udn die spülung :D
      Die Bodylotion ist eher nicht meins, die balea finde ich zur zeit nicht so gut ...

      Löschen
  5. Bei diesen Neuheiten ist es eher so, dass die Produkte zwar interessant sind und ich werde sie mir auch definitiv anschauen, dennoch bin ich nicht sofort so sehr begeistert, dass ich mir etwas kaufen werde. :) Also mal sehen... :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kann dich ja doch ein Produkt reizen. Mir ist es zB bei der LE gegangen, da wollte ich nichts mitnehmen und ahbe dann doch 2 Nagellacke geholt ^^

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥