Freitag, 16. Januar 2015

Review - Cien All-in-One BB Creme




Hallo meine Lieben :D

Diesen Post habe ich schon soooo lange geplant. Gekauft habe ich mir diese BB Creme bereits Anfang 2014 und aufgebraucht hatte ich sie schon im März 2014.

Die BB Crem von Cien gibt es im Lidl Standartsortiment für ca. 2,50€ zu kaufen. Enthalten sind 50ml.



Eigenschaften:
Deckt ab Makelloser Teint Glättet das Hautbild Mindert Fältchen 24h Feuchtigkeit LSF 10 Die multifunktionale Cien ALL-IN-ONE Belmish Balm Cream wurde speziell entwickelt, um nur in einem Schritt 6 Anforderungen an eine anspruchsvolle Gesichtspflege zu erfüllen. Die eingesetzten Mineralpigmente decken Hautunreinheiten sowie Rötungen ab, sorgen für einen makellosen Teint und einen Hauch Make-Up. Das Hautbild wird geglättet, Fältchen gemindert und Hautunebenheiten kaschiert. Die Haut wird 24h mit Feuchtigkeit versorgt. Der Lichtschutzfaktor 10 schützt vor vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung und hilft Pigmentflecken vorzubeugen. Die Wirkstoffkombination mit wertvoller Sheabutter und pflegendem Panthenol verleiht ein geschmeidiges und rundum gepflegtes Hautgefühl. Die leichte Textur passt sich perfekt der Haut an. Die Inhaltsstoffe könnt Ihr auf dem Bild ablesen.

 
Anwendung:
Die Haut zuvor mit Cien Reinigungsprodukten reinigen. Anschließend die Cien ALL-IN-ONE Belmish Balm Cream auf Gesicht, Hals und Dekolletè autragen und gleichmäßig verteilen.
HINWEIS: Bei Bedarf kann durch ein wiederholtes Auftragen die Deckkraft erhöht werden. Ein natürlicher und makelloser Teint, ohne die Poren zu verstopfen, wird nur bei einer Anwendung sichergestellt. 
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.











Meine Erfahrung:
Die Farbe hat zu 100% meinen Hautton getroffen. Ich hätte nie gedacht das ich eine BB Creme, die perfekt zu mir passt, in einem "Diskounter" finden würde ?!
Ich habe sie seit meinem Kauf wirklich jeden Tag verwendet. Meine Haut hat sehr natürlich ausgesehen und wurde gleichzeitig gepflegt. Sie deckt leicht bis mittelmäßig, kleine Pickel werden mühelos verschwinden, Akne eher weniger (eigentlich gar nicht)
Sie verspricht
  • Abdecken
  • einen makellosen Teint zaubern
  • das Hausbild glätten
  • Fältchen mindern
  • die Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgen
  • und hat einen Lichtschutzfaktor von 10
das hat sie im Großen und Ganzne geschafft. Das mit den Fälthen mindern kann ich leider nicht bestätigen, da ich bisher nur leichte Trockenheitsfältchen unter den Augen habe und die man kaum sieht (nur von direkter Nähe aus).
Außerdem ließ sie sich wunderbar mit einem Reinigungstuch oder einem Waschgel abnehmen, nach einmal waschen war alles wieder weg :). Das Tragegefühl ist sehr angenehm leicht, man hat keinen Masken-Effekt wie zB bei einer Foundation.
Alles in allem bin ich sehr begeistert und habe sie mir bereits 2x nachgekauft.




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Danke für den schönen Tipp, ich bin ein großer Fan von BB-Creams. Derzeit verwende ich die von Nivea aber die ist etwas zu dunkel, daher bin ich echt dankbar für deinen Tipp. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Nivea habe ich auch schon getestet (helle Nuance) und die war mir auch zu dunkel, im Sommer gings, aber im WInter konte ich sie nicht tragen ..
      Probier die von Cien, sie ist nicht teuer und für Blassnasen gut geeigent ^^

      Löschen
  2. Hallo Russkaja,

    wieder mal ein schöner Post - diese Wirksamkeit hätte ich von einem LIDL-Produkt wirklich nicht erwartet.

    Falls du mal wieder Lust hast, etwas zum Thema Bücher zu bloggen, hier der Anlass: ;)
    Wir haben beim Liebster Award mitgemacht und DICH nominiert! Schau doch mal vorbei, wir würden uns freuen, wenn du dabei bist:
    http://grossstadtgedanken.blogspot.de/2015/01/wir-bucher-liebster-award.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Katharina & Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei Lidl gibt es SO und SO Produkte. Der AMU Entferner kann ich zB überhaupt nciht empfehlen, der hat mega gebrannt und enthält zu dem Weichmacher ... absolutes No-Go

      Danke fürs nominieren. Wollte in den nächsten tagen eh noch 2 oder 3 Bücher vorstellen die ich gelesen habe :D

      Viele Grüße

      Löschen
  3. Wie sieht es denn mit der Abdeckkraft aus? Ist die gut? (:

    Liebste Grüße,
    Therese
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ahbe ich ja total vergessen. Die Abdeckkraft ist eher leicht bis mittelmäßig :D. Akne wird sie nicht abdecken, wenn man ein oder 2 Pickel hat ist das kein problem :D

      Löschen
  4. Wahnsinn, dass du ein Produkt, das dich so begeistert, zu so einem niedrigen Preis gefunden hast. Toll!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War selbst ganz erstaunt, eine Freundin hat sie mir empfohlen und da musste ich die Creme gleich testen :D

      Löschen
  5. Ein Swatch hätte ich gerne gesehen :) Kannst du den noch hinzufügen?

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, wie oben schon beschrieben habe ich die BB creme vor langer Zeit geleert ... tut mir leid

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥