Samstag, 24. Januar 2015

Review - Yves Rocher Duschpeelings Erdbeere, Pfirsisch, Vanille *SPONSORED







Hallo meine Lieben :D 

dieser Post steht auch schon seit letztes Jahr im Sommer an ... Die tollen Duschpeelings hatte ich von Yves Rocher zum Testen zugeschickt bekommen. Mittlerweile sind sie natürlich schon lange aufgebraucht und soviel kann ich schonmal sagen, ich war sehr froh das ich diese testen durfte :D


Allgemeines

Yves Rocher Duschpeeling
Preis: je 4,99€
Inhalt: je 200ml




Das sagt Yves Rocher zu den Duschpeelings:

"Für dieses Dusch-Peeling wurde in den Yves Rocher-Laboratorien ein spezieller Extrakt gewonnen.  Daraus entstand ein Dusch-Peeling, das duftet und mit natürlichen Peeling-Fruchtkörnern sanft die Haut glättet. So wird das tägliche Duschen zum Vergnügen.
100 % natürliche Frucht-Körner peelen die Haut streichelzart. Die sanfte Formel ermöglicht eine tägliche Anwendung. Über 98% Bestandteile natürlichen Ursprung"


Meine Erfahrung/Meinung:

Optisch gesehen finde ich die Duschpeelings sehr ansprechend, sehr naturgetreu, auf den ersten Blick weiß man genau um was für ein produkt es sich handelt ...das finde ich persönlich immer sehr wichtig. Wenn ich erst nachlesen muss um welches Produkt es sich handelt, kann ich es auch gleich wieder ins Regal stellen.
Als erstes von den 3en habe ich das Erdbeerduschpeeling verwendet.
Der Duft war sehr intensiv und saftig, hat gar nicht künstlich gerochen, sondern wirklich wie wenn man eine Schale Erdbeeren öffnet und einem der leckere Geruch entgegen kommt.
Als 2. habe ich dann die Pfirsisch Variante probiert, die mir auch sehr gut gefallen hat.
Der Geruch war sehr sanft und leicht, in der Tube hat er etwas intensiver gerochen als auf der Haut.
Das Vanille Duschpeeling hat mir vom Geruch her nicht ganz so gut gefallen, liegt wahrscheinlich auch daran das ich nicht so auf Vanille stehe, da muss es wirklich schon sehr intensiv sein und nach "echter" Vanille riechen.
Der Peeling-Effekt war bei allen 3 gleich gut gewesen. Es waren unterschiedliche Körnchen (das übrigens wirklich echte Kerne sind) enthalten, mal eher etwas grobere und auch mal ganz "weiche". Die abgestorbenen Hautschüppchen wurden, soweit wie ich das beurteilen kann, auch alle entfernt.
Jetzt außer von der Vanille Variante war ich echt begeistert, habe sowohl "Erdbeer" als auch "Pfirsisch" schon nachgekauft und auch schon 2x verlost. Meine Familie ist auch schon auf den geschmack gekommen und können auch nur positives Berichten.

Auch wenn es etwas spät ist, möchte ich mich noch einmal bei dem Yves Rocher Team bedanken für die tollen Testartikel.


Hier noch ein kleines Ranking (in Schulnoten):

Erdbeere:
Geruch: 2+
Effekt: 1
Optik: 1

Pfirsisch:
Geruch: 2-
Effekt: 1
Optik: 1

Vanille:
Geruch:4
Effekt: 1
Optik: 1











Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Hört sich gut an, ich bin immer auf der Suche nach guten Peelings. Die Auswahl ist meiner Meinung nach nämlich recht beschränkt. Pfirsich muss ich mir mal ansehen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss auch immer unterscheide zwischen PEELING und DUSCHpeeling. als duschpeeling wudnerbar geeignet, wenn ich meine Haut jetzt richtig peelen will hole ich mir eher ein crempeeling :D

      Löschen
  2. Die Peelings sehen wirklich hübsch aus und die Geruchsrichtungen klingen lecker. Danke für den Bericht.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem jetzt im Sommer bestimmt wieder ein großer Hit :D
      LG

      Löschen
  3. Die Duschpeelings von Yves Rocher kenne ich noch gar nicht. Die Sorte Erdbeere klingt sehr verlockend.
    Liebe Grüße Creative-Pink

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie dir nur empfehlen. Hoffe das es bald vielleicht ein paar mehr Sorten gibt :D

      Löschen
  4. Die Version mit Erdbeere klingt richtig toll, auch er Duft passt ja super in
    den Frühlung/Sommer. Das Peeling werde ich mir auf jeden Fall mal
    anschauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Review ;)
    Die Duschpeelings werde ich mir definitiv mal anschauen.

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend =)
    Viele liebe Grüße von
    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Ich kann sie dir nur empfehlen :)

      Wünsche ich dir auch ^^

      Löschen
  6. Ich frage mich, wie du an den tollen Test gekommen bist. Ich hätte die auch gern mal probiert, zumal sich die Sorten ja echt toll anhören. Geschmäcker sind ja verschieden, daher denke ich, dass mir bestimmt auch das Vanille vom Duft her gefallen hätte. Ich muss jedenfalls mal nach den Peelings Ausschau halten, dein Post hat mich etwas neugierig gemacht. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Die klingen wirklich sehr lecker, ich mag die Dusch/Seifen/Bodylotion Produkte von Yves Rocher sehr gerne, weil die immer so coole Sorten haben :D benutze gerade eine Seife mit Orange-Schoko, riecht total wie diese Soft Cake Kekse :D

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥