Sonntag, 18. Januar 2015

Review - Yves Rocher Elixir 7.9 Tagespflege mit Anti Age Complex *SPONSORED







Hallo meine Lieben :D

Ich durfte ein weiteres Produkt aus der Elixir 7.9 Reihe testen. Letztes Jahr war es eine Tagespflege jetzt ein Serum. HIER verlinke ich Euch meinen Bericht.

Allgemeines:

Yves Rocher Anti Age Tagespflege
- für empfindliche Haut -
Inhalt: 30ml - Preis: 17,50€



Das sagt Yves Rocher

"... Die Anti-Age-Pflege speziell für empfindliche Haut
Aktiviert die Jugendlichkeit der Haut mit der Wirksamkeit aus der Natur

Starten Sie mit einem seidigen Hautgefühl in den Tag. Diese innovative Pflege mit Fluid-Textur für empfindliche Haut enthält mehr als 90% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs und ist frei von Duftstoffen. Der Wirkstoff-Komplex 7.9, der die Jugendlichkeit Ihrer Haut aktiviert, wird Sie begeistern. Das Ergebnis: 4-mal mehr Jugendlichkeits-Proteine. Ideal auch als Make-up Grundlage. Frei von Duftstoffen, ohne Parabene, ohne Mineralöl und ohne Farbstoffe (Dermatologisch an empfindlicher Haut getestet).
Die Pflanzenwelt ist die größte Energiequelle für alles Leben auf der Erde. Deshalb
hat die Yves Rocher Forschung den Wirkstoff-Komplex Elixir 7.9 entwickelt. Er besteht aus 7 Pflanzen, für deren Anti-Age-Wirkung 9 Patente vergeben wurden. Der innovative Komplex stimuliert die Zellen, welche die Energie produzieren, die für eine jugendliche Haut notwendig ist.
Der Wirkstoffkomplex besteht aus: Mangiferin der Aphloia, Extrakte aus Tara-Körnern, Inositol aus Grünem Reis, Oligoside des Apfels, Extrakt aus Glycin-Betain, Extrakte aus Sanddorn-Kernen und Polyoside der Aloe Vera.
Diese Pflege enthält mehr als 90% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs und verleiht eine
zarte Haut.
..."


Mein Eindruck:

Die Tagespflege ist für empfindliche Haut geeignet. Sehr positiv finde ich das es sich hierbei um eine Glasflasche mit Pumpspender handelt, was ich immer sehr begrüße. Dennoch habe ich hier etwas zu kritisieren: Der Glasflakon, der die Creme über ein Pump-System dosiert, behält einen Restinhalt, den ich nicht verwenden kann, da ich ihn nicht herausbekomme... da ist ca.1 Wochendosis verschenkt, die im Mülleimer landet.
Sie ist leicht von der Konsistenz, zieht schnell ein und wirkt beruhigend und leicht kühlend auf der Haut.  Sie eignet sich hervorragend als Make Up Unterlagen sowohl unter Foundation als auch unter Puder.
Ich war die ersten Wochen sehr zufrieden mit dem Produkt, bis sich irgendwann die Wirkung eingestellt hat. Meine Haut strahlte nicht mehr und wirkte irgendwie leicht fahl. Ich ahbe das make Up gewechselt, Peelings und Masken gemacht, nichts hat geholfen. Als ich mir dann eine neue Pflegeserie zulegte, war alles wieder wie vorher. Ich wirte frisch und gesund und konnte mir leider nicht erklären ob es nun wirklich an der Pflege gelegen hatte oder ob ich einfach eine schlechte Phase hatte.

Daher bin ich eigentlich etwas unentschlossen was jetzt die Empfehlung betrifft. Es ist nicht leicht jetzt zu sagen: ..." ach kauft Euch die Pflege und probiert es selbst ...", denn das Produkt hat leider einen stolzen Preis von fast 20€. Es hat wirklich viele Pluspunkte, vor allem in der Verträglichkeit, wägt ab ob es Euch wert ist diese Pflege zu testen.












Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Hmm..wenn ich deinen Bericht so lesen glaube ich nicht, dass ich 20€ dafür ausgeben würde. Gibt bestimmt Besseres für wensentlich weniger Geld (wo man alles aus dem Behälter benutzen kann) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jeden fall gibt es die. da habe ich mich schon etwas geärgert :)

      Löschen
  2. Danke für deine ehrliche Meinung, die Serie von Yves Rocher wurde mir sehr ans Herz gelegt, doch ich denke, dass ich dann doch lieber auf die Tagespflege verzichte. Von dieser Serie steht sogar schon das Augen Roll-on bei mir zum Testen rum. Ich bin gespannt, ob ich ähnliche Erfahrungen, wie du machen werde.

    Ganz lieber Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auf deinen testbericht gespannt, den Augen Roll On hatte ich auch gehabt, den ahbe ich aber gar nicht erst getestet weil ich von dem Serum schon nicht so begeistert war ^^

      Löschen
    2. Ah ok, kann aber noch dauern, weil ich vorher andere Produkte teste :D

      Löschen
  3. Das klingt ja sehr interessant, obwohl mir persönlich 20€ auch zu
    teuer sind. Deine Review zu dem Produkt ist jedenfalls richtig super
    und auch toll geschrieben! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank :D
      Hätte ich sie nicht zum testen bekommen, hätte ich mir sowieso keine so teure pflege gekauft ^^

      Löschen
  4. Also das Produkt hört sich sehr interessant an, aber auch ich finde 20 € viel zu teuer, für ein Produkt was einen nicht vollkommen vom Hocker haut. Ich benutze zum Beispiel gerne die CC Cream von Olaz und die kostet normalerweise auch fast 20 Euro, ich habe nun so lange gewartet bis sie im Sale ist und da habe ich jetzt zugeschlagen. Für 20 Euro weiß ich nicht ob ich sie mir gekauft hätte, ist ja doch ein stolzer Preis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte von olaz mal die bb creme, die fand ich auch ganz gut ^^
      wenn das produkt nicht überzeugt, ist es keine 20€ wert

      lg

      Löschen
    2. Hi Liebes, also wegen dieser Balea Reinigung Peeling Maske, ich finde nicht, dass sie die Haut austrocknet. Ich hab jetzt eben auch im Winter sehr mit trockener Haut zu kämpfen, obwohl ich eig im Sommer dann zu öliger Haut neige. Aber die Produkte aus der Alverde Clear Reihe sind mir momentan einfach zu austrocknend und ich finde dieses Balea Produkt, ist eine super Alternative dazu.

      Löschen
    3. Danke liebes für die schnelle antwort :D ich habe es mir mal notiert und werde es ausprobieren. ich habe das von garnier für unreine haut und finde das wahnsinnig gut (verwende es aber nur wenn ich wirklich stark glänzende oder fettige haut habe (was leider ab und an mal vorkommt ... meistens ein vorbote wenn ich meine periode bekomme)
      habe gerade noch mal gesehen das es für mischhaut ist, das dürfte dann super passen :D

      liebe grüße <3

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥