Samstag, 17. Januar 2015

Review - Yves Rocher Glanzshampoo




Hallo meine Lieben :D

heute möchte ich Euch ein tolles Shampoo aus dem hause Yves Rocher vorstellen.
Gekauft habe ich es schon vor 2 Jahren und ist auch schons eit ca. 1 jahr leer. Bin leider nicht dazu gekommen diesen Beitrag zu verfassen da irgendwie immer andere Posts dazwischen kamen ^^


Allgemeines:

Yves Rocher Glanz Shampoo mit Zitronengras
- ohne Parabene und Silikone -
300ml - 2,45€


Das sagt Yves Rocher:

" ...Eine Glanzleistung für Haar und Umwelt.
Das sanfte, transparente Shampoo mit Zitronen-Extrakt und Vitamin E schenkt Ihnen intensiv glänzendes und traumhaft weiches Haar. Die Formel belastet die Umwelt nicht!
Das Glanz-Shampoo ist mit dem Ökolabel zertifiziert: für glänzendes Haar und zum Schutz unserer Umwelt. Dermatologisch getestet....
Das Geheimnis der Pflanzen
Zitronen-Extrakt ist in der Lage, die Oberfläche der Haare zu glätten. Das Licht wird besser reflektiert und das Haar gewinnt so an Glanz. Unterstützt wird dieser Effekt durch pflanzliche Vitamine, die dank ihrer antioxidativen Wirkung die Leuchtkraft der Haare bewahren...."

Meine Meinung:

Ein leichtes Glanz-Shampoo, das diesen Namen auch verdient! 
Es ist mild, sparsam im Verbrauch und deshalb sehr ergiebig (Ich habe ein ganzes Jahr gebraucht um diese Flasche zu leeren ... o0 das ist ein Rekord für mich.), reinigt gut, lässt sich leicht verteilen und ausspülen. Die Haare sind gepflegt und strahlen geradezu. Der Duft ist frisch und spritzig.
Die Kämmbarkeit ist am Anfang nicht sehr gut, nach mehreren Anwendungen des Shampoos wird es aber immer besser.

Außerdem ist das Shampoo komlett ohne Silikone und Parabane sowie Mineralöle. Beim Kauf ahbe ich jetzt nicht so sehr darauf geachtet, wenne s aber so ist, kann dies nur von Vorteil sein.
Das Shampoo ist mit dem Umwelt-Label der Europäischen Union ausgezeichnet worden.
Das UMWELTZEICHEN DER EUROPÄISCHEN UNION (Ecolabel) erhalten Produkte, die – der Umwelt zuliebe – bestimmte Kriterien erfüllen:

  • Die Formel ist biologisch leicht abbaubar und trägt so dazu bei, die Abwasserverschmutzung zu reduzieren.
  • Die Verpackung ist vollständig recycelbar.
  • Eine Produktionsweise, welche die Umwelt respektiert.
  • Das Produkt ist genauso wirksam wie ein vergleichbares Produkt ohne Ecolabel-Auszeichnung.

Rundum ein tolles Produkt das ich jeden Haartyp geeignet ist und ich wärmstens empfehlen kann.


Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich habe das Shampoo auch und kann es wirklich nur empfehlen! :)

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :D, Hatte mir auch das Milde Shampoo gekauft das mindestens genauso gut ist ^^

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Schön :D, ich mag Yves Rocher auch sehr gerne ^^

      Löschen
  3. klingt gut, ich bin immer auf der Suche nach einem simplen Shampoo, das die Haare nicht beschwert:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann ich dir absolut empfehlen. es riecht gut und fühlt sich gut an ^^

      Löschen
  4. Das hört sich wirklich gut an!
    Bis jetzt benutze ich am häufigsten Duschgele von der Marke und grad hab ich noch ne Handcreme...bei den Haaren trau ich mich irgendwie immer nicht, was "nicht-Drogerie" -mäßiges zu benutzen =/
    Aber das muss ich wohl mal ändern :D

    Liebste Grüße (:
    Therese
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn dich die Duschgele und die Handcreme überzeugt haben, steht doch dem Shampoo test nichts mehr im weg :D

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥