Sonntag, 18. Januar 2015

Review - Yves Rocher Minceur Detox Peeling



Hallo meine Lieben :D

heute möchte ich Euch ein tolles Peeling von Yves Rocher vorstellen. Es wird beschrieben als Figurpflege Bosster Peeling mit Sizilianischen Bambus. Hört sich doch mal richtig klase an, oder ?


Allgemeines

Yves Rocher Figur Pflege Peeling
Inhalt: 150ml - Preis: ca. 3,99€


Yves Rocher beschreibt das Peeling mit folgenden Worten

"...Verdoppeln Sie die Wirkung des SOS Destock-Gels mit diesem zweifach wirksamen Figurpflege-Peeling, angereichert mit Bambus-Extrakt:
- Es reinigt und peelt die Haut
- Es verstärkt die Figurpflege-Wirkung des Gels, indem es die Haut von losen Hautschüppchen befreit.

So zieht das SOS Destock-Gel perfekt ein und wirkt doppelt so stark.

DER CITRUS-KORIANDER-KOMPLEX
Die Yves Rocher-Forschung für Pflanzen-Kosmetik hat den Citrus-Koriander-Komplex
entwickelt, der
• den Fettabbau um das 14-fache verstärkt,
• kombiniert mit Rosskastanie das abgebaute Fett abtransportiert und hilft,
Wasseransammlungen abzubauen ..."



Mein Eindruck

Das Peeling ist weltklasse. Es hat genau die richtige Konsistenz, leicht Gelartig mit mittelgroßen Peelingperlen und einem angenehm frischen Geruch.
Es ist wirkungsvoll ohne zu grob zu sein und hinterlässt wunderbar geschmeidige Haut. Trägt gut zur Durchblutung und Anregung der Haut bei. Insbesondere trockene und spröde Hautpartien werden wieder weich. 
Ich kaufe es meistens wenn es im Angebot ist für ca. 4€, normal kostet das Peeling um die 6€-7€.
Wenn man ließt "Figurpflege" meinen die meisten wohl man könne damit abnehmen, das ist falsch, es unterstützt lediglich die "modellierung" des Körpers. Yves Rocher beschreibt zwar das es den Fettabbau um das 14 fache verstärkt, dies kann ich aber in keinem Fall bestätigen.

Es ist für mich ein normales Peeling mit angenehmer Konsistenz und frischem Duft das ich gerne weiterempfehle. 



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Das klingt ja gut, Peeling Empfehlungen sind immer willkommen ich finde nämlich, dass es rechtschwierig ist gute zu finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich dir so recht. Habe schon so viele getestet, habe eigentlich auch eins ehr gutes gefunde (biotherm), aber das ist einfach zu teuer (ca. 30€). In der Drogerie die habe ich schon alle durch, aber dort immer noch nicht so das gefunden wo ich jetzt sagen würde "das ist es"

      Löschen
  2. Das klingt ja super!! Tolle Review, ich glaube das werde ich mir in der Zukunft mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kanns dir nur empfehlen, kaufe es auch immer wieder nach :D

      Löschen
  3. Ohhh "Fettabbau um das 14-fache verstärkt" wenn ich das schon lese kriege ich Herzchen in den Augen, aber ist natürlich klar dass man damit nicht abnehmen kann. Aber ich finde es schon super wenn ein Produkt es schafft die Haut ein wenig zu straffen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. abnehmen kann man damit auf keinen Fall *lach*, aber die haut wird schon gepeelt udn gut durchblutet, ist immerhin etwas ^^

      Löschen
  4. Dieses Produkt hatte ich auch schon ))).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. warst du zufrieden mit dem Produkt ? :D

      Löschen
    2. Generell ja, aber manche Peeling-Teilchen waren etwas zu scharf.

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥