Samstag, 21. Februar 2015

50 Shades of Grey - Der Film

 

 Hallo meine Lieben :D

Ja, auch ich war in 50 Shades of Grey gewesen und wollte einfach mal meine Meinung zum Film äußern.
Ich war mit 5 Freundinnen im Kino gewesen, aber wir waren alle gleicher Meinung ohne uns abzusprechen: wir gehen noch einmal in den Film ;P
Ich habe die Bücher nicht gelesen und auch vorher wusste ich gar nicht um was es ging. Den Hype kann ich nicht ganz verstehen, fand den Film aber sehr gut und bin auch schon auf die nächsten Teile gespannt.
Warum da so ein Wirbel gemacht wird, verstehe ich nicht, es gibt Filme die sind mindestens genauso gut.

Unser Kino war wirklich voll bis auf den letzten Sitzplatz (Vorpremiere eben ^^), und ich habe festgestellt das midnestens genauso viele Männer wie Frauen da waren und das auch von jeder Altersgruppe. Die älteste Frau die dabei war hatte sogar an diesem Tag Geburtstag (81 Jahre ist sie gworden), da gab es vom Kino aus vorher sogar noch ein kleines Ständchen ... habe ich auch noch nicht erlebt *lach* :D
 
Sehr schön fand ich auch die Filmmusik, vor allem an der Stelle wo die beiden im Heli saßen, so toll *-*
Einige fanden ja das der Film verboten sein sollte wegen dem ganzen SM und Bondage ... die Szenen waren meiner Meinung nach sehr ästhetisch gemacht, man hatte nichts gesehen, was man nichts sonst auch in der Bild oder jeder anderen Klatsch Zeitung zu sehen bekäme.

Auf jeden Fall freue ich mich auf die nächsten Teile und bin gespannt wie es weitergeht ^^




 Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich war letztens mit meiner besten Freundin im Kinofilm und muss sagen, dass ich den Film wirklich gut fand.
    Die Schauspieler passen sehr gut in die Rollen. Schade fand ich nur, dass Mrs. Robinson nicht im Film als Person auftaucht.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe weder die Bücher gelesen noch den Film geschaut. :D

    Liebe Grüße,

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bücher habe ich gelesen und wollte mir den Film eigentlich gar nicht ansehen. Bei dem ganzen Rummel, der jetzt um den Film gemacht wird, bin ich aber nicht sicher, ob ich mich nicht doch mal dazu überreden lassen werde ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Nächsten Sonntag bin ich auch endlich an der Reihe. Wollte den Film extra mit meinem Mann schauen und da ich ja momentan noch in Deutschland bin muss ich warten bis ich wieder in der Türkei bin. Bin sehr gespannt, ich hab die Bücher regelrecht verschlungen. Die Meinungen gehen ja schwer auseinander was den Film angeht, aber mein Gefühl sagt dass er gut ist.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Russkaja, ich weiß gar nicht warum alle so verrückt danach sind :) Ich habe weder die Bücher gelesen noch den Film gesehen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich den Film nicht sehen werde (außer ich werde hingerissen)
    Wünsche dir einen schönen SOnntag.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
  6. Mir hat er auch gefallen, die Musik war richtig cool und einige Szenen waren sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch den Film gesehen und natürlich auch alle 3 Bücher gelesen :). Ich muss sagen, ich fand den Film nicht schlecht und wirklich toll gemacht, allerdings finde ich persönlich, dass FSK 16 doch ein wenig unangebracht ist, besonders bei der ein oder anderen Szene. Ich hätte mindestesn FSK 18 gemacht. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung :). Ansonten fand ich auch die Musik richtig toll <3.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Russkaja, ich habe den Film noch nicht gesehen. Die Bücher kenne ich auch nicht. Allerdings bin ich nicht so der Kinogänger. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥