Freitag, 13. Februar 2015

Aufgerbaucht Januar 2015




Hallo meine Lieben :D

Spät als nie kommt heute mein Aufgebraucht-Post für den letzten Monat. Es wird ab diesem jahr eine kleine Verädnerung geben, die Produkte die Ihr bereits von mit kennt, die auch in jedem Beitrag mit dabei sind, werde ich nicht mehr ausführlich beschreiben, nur kurz und knapp "Nachkaufprodukt" oder "Kein Nachkaufprodukt".



Cien Rose & Lavendel Flüßigseife
Dies war mal eine Limited Edition bei Lidl, die Seife ist vond er Qualität her wie alle Cien Seifen - sehr gut. Der Duft war ok, wobei Lavendel natürlich stärker vertreten war.  
Schade das es sie nciht mehr gibt, hätte mit gerne eine 2. mitgenommen :)


Palmolive antibakteriell
Das waren meine letzten beiden Flaschen, bisher habt Ihr die ja in all meinen Aufgebraucht gesehen. Werde sie echt vermissen da die Seifen einfach göttlich waren. Verstehen tue ich es immer noch nicht, das man solch tolle Seifen aus dem Sortiment nimmt ...


Claire Fischer Nachthandcreme
Die Handcreme war in der Glossybox für Dezember 2014 enthalten. Habe sie seit dem ersten tag verwendet, hat einen agnzen Monat gehalten,d er Duft war super, die Pflegewirkung noch besser. Ichw eiß leider gar nicht was sie kostet und wo man sie bekommt. Früher gab es Claire Fisher in Apotheken, wenn sie nicht zu teuer ist würde ich sie nachkaufen ^^




Listerine Mundspülung
sind in all meinen Beiträgen vertreten und wird immer wieder nachgekauft


Teekanne Tees
Beide Sorten kaufe ich auch immer wieder nach. "Ägyptischer Amun" ist mein Lieblingstee ^^
 





Cien Waschpeeling
Das Waschpeeling ist für normale und Mischhaut geeigent. Es sind sowohl kleine als auch größere Peelingkörnchen enthalte und vor allem sehr sehr frisch so wie ich es mag.
Wenn meine anderen Peelings aufgerbaucht sind werde ich mir dieses sicher nachkaufen.


Balea Waschgel
Das Balea pflegende Waschgel ist ein super Produkt. Hier habe ich auch eine ausführliche Review geschrieben ----> REVIEW
Das Produkt wird auf jeden Fall nachgekauft.


Ebelin XL Wattepads
Seht Ihr auch zu genüge in meinen Beiträgen, werden immer wieder nachgekauft


Alterra Reinigungstücher
Auch die Abschminktücher von Alterra kaufe ich regelmäßig nach


Balea Gesichtswasser
Das Gesichtswasser für trockene Haut verwende ich schon jahrelang und wird auch immer wieder nachgekauft


Rival de Loop Eyeshadow Base
Die Base kaufe ich jetzt auch schon seit ca. 3 Jahren. Habe zwischendruch immermal wieder andere in Abwechslung mit der Rdl Base verwendet, bin aber immer wieder zurückgekommen. Derzeit teste ich die Prime and Fine von Catrice die der RdL doch Konkurenz machen könnte ^^
Die Eyeshadow Base kaufe ich immer wieder nach

 

 Duschdas Tarumland Deo
Auch die Deos von Duschdas kaufe ich immer wieder nach. Verwende sie in Kombination mit einem Aluminiumfreien, morgens Duschdas, abends dann ohne Aluminium :D


Isana In Dusch Bodymilk
War ganz ok, hat mir von all meinen  getestete In-Dusch Lotions am Besten gefallen ... dennoch kaufe ich mir das produkt nicht nach, da ich einfach noch viel zu viel anderes zum aufbrauchen habe


Alterra Shampoo & Spülung
Wie Ihr wisst kaufe ich die beiden auch immer wieder in der Reisegröße nach, zusätzlich habe ich mir nun die Spülung auch als Fullsize Größe gekauft.


Biotherm Bodylotion & Peeling
Beides fantastische Produkte die ich immer wieder nachkaufe. Die Bodylotion kaufe ich doch des öfteren nach, das Peeling 1x im Jahr  da es doch ziemlich teuer ist. Bisher aber das Beste peeling von allen getesteten.


Weleda Enspannungsbad
Fand ich sehr sehr angenehm und würde mir auch die Fullsize Größe kaufen. War gestern bei DM, leider gibt es die bei uns nicht. Ich werde mal im Internet schauen und bin nicht abgeneigt mir das Produkt zu kaufen.


Kneipp Badezusätze
ich liebe Kneipp Badezusätze (vor allem "Stressfrei"), ich kaufe mir immer hier und da mal ein paket oder auch mal ne Große Größe, angetan habens mir aber die kleinen Öle, die finde ich super. Kaufe ich immer wieder nach


Tetesept Schaumwelten
Für mich leider ein Flopp Produkt, es hat nicht sehr viel geschäumt und wenn dann war der Schaum schnell ieder weg. Der Geruch in der Flasche war super, im heißen Bad hat man leider nichts mehr gerochen. Werde ich definitiv nicht nachkaufen


Batiste Trockenshampoo
Hatte mir 2 Stück bestellt ind er Reisegröße (erstmal zum probieren ^^), Cherry und Flower. Bin sehr begeistert von den Produkten, die von balea findeich ja megaschlecht, gottsei dank habe ich eine noch günstige Alternative gefunden die ich auf jeden fall noch mal nachkaufe














Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ui was für eine Menge an Produkten! :D
    Den Tee "Ägyptischer Amun" habe ich mir noch nie gekauft, obwohl ich ständig daran
    vorbei laufe. Der wandert das nächste Mal also definitiv in meinen Einkaufskorb! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Ägyptischer Amun habe ich noch nie ausprobiert. Als Tee-Liebhaberin werde ich mir den dank dir doch mal mitnehmen und testen. Im Moment mag ich ganz gerne Kirsch-Marzipan Tee. Sei lieb gegrüßt :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow da hast du ja ganz schön viel leer gemacht!

    Meine Rival de Loop Eyeshadow Base geht auch langsam leer =( :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber viele und tolle Produkte aufgebraucht :). Ich liebe solche Posts immer total, da es mich einfach interessiert, was andere denn so aufbrauchen und eventuell sogar weiterempfehlen können. Das pflegende Gesichtswasser von Balea, hab ich nun auch schon ein paar Mal gesehen, allerdings hab ich es selbst noch nie ausprobiert. Ich bin so bei meinen Rival de Loop Produkten hängen geblieben, von denen ich mehr als begeistert bin, dass eigentlich nur noch das benutzt wird, wobei aktuell auch das Mizellen Gesichtswasser von Garnier an der Reihe ist :D. Den heißen Hugo Tee liebe ich auch total, er schmeckt einfach wahnsinnig gut, wobei er natürlich an einen richtigen Hugo, trotzdem nicht so ganz hinkommen kann :D. Aber so für zwischendurch und wenn es eben antialkoholisch sein soll, ist er natürlich perfekt ;).

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    danke für den tollen Teetipp! Ich trinke auch für mein Leben gerne Tee, aber diese Sorten habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert!

    Wird sich bald ändern :-)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ich frage mich, wie du das immer schaffst, so viel leer zu bekommen. :) Den ägyptischen Tee muss ich auch mal testen, den kenne ich noch nicht. Danke für den Tipp. :) Die Handseife von Cien sieht übrigens total edel aus. Schade, dass es die nicht mehr gibt. Ich bin so oft im Lidl und habe sie damals dennoch übersehen. :/
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Claire Fischer Nachthandcreme habe ich in der Apotheke für 2,95 EUR bekommen.

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja fleißig aufgebraucht. Die Rosen-Lavendel Seife hört sich toll an! Die Biotherm Bodylotion lacht mich auch schon seit längerem an :)

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥