Sonntag, 15. Februar 2015

Auflösung "Valentinsgewinnspiel"

 


Hallo meine Lieben :D

Der Gewinner meines diesjährigen Valentinsgewinnspiels steht fest, ich habe mich außerdem dazu entschlossen ein weiteres Gewinnerpaket auf den Weg zu schicken :D


Der Hauptpreis geht an ....




Der 2. Gewinn geht an ...




Meine Lieben, die Emails an Euch sind bereits an Euch rausgegangen, Ihr habt nun 3 Tage Zeit Euch zu melden, ansonsten wird neu ausgelost :)


An alle anderen ein Großes Dankeschön fürs mitmachen. Es wird auf meinem Blog noch viele weitere Gewinnspiele geben und villeicht wirst du der nächste Gewinner sein :)


 
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. OMG ich habe was gewonnen :) Danke <3

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich für euch - herzlichen Glückwunsch. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥