Freitag, 20. Februar 2015

DM Lieblinge Februar 2015




Hallo meine Lieben :D

heute kommt mein Beitrag zu meiner ersten DM Box :D, Bisher hatte ich die Termine immer verpasst oder war nicht schnell genug ...
Folgendes war in meiner Box zu finden :)
  • Manhattan Blush
  • Colgate Zahnpasta
  • Labello Lipbutter Coconut
  • Astor Matt Style Lip Lacquer
  • John Frieda Frizz Ease Shampoo
  • Balea Badesalz mit Vanille & Mandelmilch
Die Box hat insgesamt nur 5€ gekostet ^^


Mein erster Eindruck

Es gibt für mich nichts zu meckern, auch wenn ich bereits den Liplack und das Blush besitze und mit beiden ganz zufrieden bin :)
Was mich sehr gefreut hat, wo einige von Euch jetzt sicherlich den Kopf schütteln werden ^^, aber die Zahnpasta ist mein favorit in der Box. Ich liebe Colgate und komme immer wieder auf die Zahncreme zurück. Die ist neu und habe ich auch noch nirgends entdeckt. Freue mich sehr sie zu testen ^^
Auch sehr gefreut habe ich mich über die Labello Lipbutter. Kokosnuss ist nicht ganz mein Fall, musste sie aber direkt öffnen und probieren. An alle die kein Kokos mögen, das produkt ist trotzdem toll, der geruch ist zwar intensiv, aber schmecken tut man gar nichts ^^. Sehr positiv.
Auf das Balea Badesalz bin ich jetzt mal gespannt, habe ja in den letzten 2 Wochen wieder so viele Badezusätze bekommen das ich meinen Vorrat wieder gut aufgestockt habe. Kommt auf jeden fall zum Einsatz, habe bisher auch noch keine Balea Badezusätze getestet ^^
An das John Frieda Frizz Ease Shampoo ahbe ich große Ansprüche, da er 1. ein Star Friseur ist und 2. ich wissen möchte ob die teuren produkte auch wirklich Ihr geld wert sind. Beste Vorraussetzungen gibt es, mein Haar ist sehr störrig und durch die leichten Locken die ich habe und nicht so leicht kämmbar. Wir werden sehen :D

Alles in allem eine super (erste) Box :D
5 von 5 Sternen


 


Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Über die Box hätte ich mich auch gefreut! Dieses Mal kein Rasierer, sondern wieder Zahnpasta. :D

    Liebe Grüße,

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, bin frohd as es kein Rasierer geworden ist, da ich eh immer nur ein und den selben verwende ^^

      Löschen
  2. Ich finde die Box auch super. Hab das Shampoo schon getestet und finds toll, nur es trocknet meine Kopfhaut bisschen aus, das ist immer das Problem bei mir.
    Und die Lipbutter (meine erste) ist ja auch super und sie pflegt ist so toll. An meinen Carmex kommt sie noch nicht ran, aber so abends vor dem Zubettgehen, ist das genau das Richtige.
    Und über die beiden dekorativen Sachen kann man echt nicht meckern, den Blush hab ich schon getragen und macht sich richtig gut. Hach ich bin auch begeistert von der Box.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte die labello lip butter schon, da war die noch gar nicht angessgt ^^, ich hatte mal bei einem amerikanischen gewinnspiel mitgemacht und da war eine der lipbutters dabei :D Sie ist ganz gut, aber an meine Bee Naturals kommt sie auch nicht ran ^^
      ich muss erst noch so viele shampoos ausprobieren, das dürfte etwas dauern :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Eine sehr tolle Box, jedes Produkt fände ich super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat sie auch richtig gut gefallen ^^

      Löschen
  4. Ich würde der Box am liebsten 10 von 5 Sternen geben. :) Schade, dass ich kein Glück hatte. Mir gefällt der Inhalt sooooooo gut. Ach Menno, ich hätte sie auch gern gehabt. Eine tolle Box ist das. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freut sich aber jemand :D
      Für meine erste Box ist der Inhalt wirklich super <3
      Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal mit einer Box. Ich habe zB bei der Rossmann Box immer Pech, oder auch bei den produkkttest, ich suche immer die falschen Schachteln aus ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich habe die Box auch, meine erste von dm überhaupt. Mir hat sie auch sehr gut gefallen, ich werde aber nicht alle Produkte selber verwenden, sondern einiges weitergeben. Die Farbe des Lip Lacquers z. B. ist für mich zu grell. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden. Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥