Samstag, 7. Februar 2015

Douglas Box of Beauty Februar 2015



Hallo meine Lieben :D

gestern ist meine Douglas Box angekommen und ich war schons ehr gespannt was mich erwarten wird.
Folgendes war in meienr Box enthalten:
  • NYX Lidschattenpalette (Originalprodukt)
  • Isadora Volume Mascara (Miniatur)
  • Invisi Bobbles (Originalprodukt)
  • Bumble and Bumble Haarapsray (Starprodukt)
  • EOS Lipbalm (Originalprodukt)
Die Box kostet 15€ und kommt versandkostenfrei ins Haus :)


Mein Eindruck

Das ist ja wohl der HAMMER !!!!
Die Box ist nach bestimmt einem Jahr endlich mal nach meinem Geschmack. Auch wenn das Bumble and Bumble Produkt eigentlich das Starprodukt dieser Box ist, so habe ich mich megaaaaaaa über die NYX Lidschattenpalette gefreut. Es sind genau meine Farben (ich verwende Lila sehr gerne) und ich wollte sie mir die ganze Zeit schon zulegen <3
Von den Invisi Bobbles habe ich bereits 3 pinkne, ich mag die "Telefonkabel" ganz gerne, manhcmal bekomme ich sie zwar schwer aus den Haaren und es bleibt auch mal die ein oder andere Strähne hängen, aber das ist zu verkraften ^^
Das haarspray von Bumble and Bumble kenne ich noch nicht, habe aber bisher nur gutes über die Marke gelesen und gehört. Ich verwende Haarspray nur im Pony, demzufolge werde ich wohl sehr lange an dem produkt haben :)
Den Hype um die EOS Lipbalms verstehe ich zwar nicht ganz, war aber froh einen in der Box zu haben. Ich mag sie ganz gerne, bleibe aber trotzdem meinen Bee Natural Lipbalms treu :D
Die Isadora Mascara sieht ganz ansprechend aus, mal sehen wie sie sich im Test so schlägt.

Die Box hat mir komplett gefallen und bin mit allen Produkten zufrieden. Mein Higlight bei dieser Box ist definitiv die Palette von NYX :D

5 von 5 Sternen

Was sagt Ihr zur Box ??


 Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Bei dieser Box hätte ich keinen Kritikpunkt, total gelungen:)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Box finde ich auch sehr gelungen. Ich finde zwar den Hype um die Eos Lipbalms auch etwas übertrieben, aber nett sind sie. Und das Bumble and Bumble Haarspray würde ich auch gerne mal probieren. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders gut riecht das Haarspray nicht, und es ist kein trocknes sodnern ein nasses spray .. bin mal gespannt wie ich damit zurecht komme ^^

      Löschen
  3. Diese Telefonkabelhaargummis mag ich ehrlich gesagt nicht so gern. Ich finde die schon rein optisch nicht so schön. :) Die Wimperntusche würde ich gern mal ausprobieren.
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die WImperntusche habe ich heute verwendet, finde ich sie nicht so gut, die Mascara nimmt viel zu viel Produkt auf und auf den Wimpern sieht das nicht schön aus ;(

      Löschen
  4. Der Inhalt ist echt mega cool! Ich persönlich liebe die EOS Lipbalms. Manche hassen sie, manche lieben sie. :P

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir ie Box gefällt ^^. Auf meiner Arbeit die Mädels benutzen die EOS ständig ^^ und sind mega begeistert ^^

      Löschen
  5. Diese Box gefällt mir wirklich sehr gut. Besonders weil die letzten Boxen (meiner Meinung nach) sehr schlecht waren. Ich hätte mich über jedes Produkt gefreut!

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich waren die letzten Box auch eher schlecht bis mittelmäßig, diesmal ist die Box echt mega gelungen ^^

      Löschen
  6. Eine ganz tolle Box :). Über den eos Lipbalm und die Invisibobble, hätte ich mich wohl mit am meisten gefreut. Ich hab mir vor Kurzem auch erst einen eos Lipbalm gekauft, nachdem ich unbedingt mal einen ausprobieren wollte und ich muss sagen, ich möchte ihn nicht mehr missen :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht was der kostet, da muss ich direkt mal vorbeischauen. Habe bisher entweder stark positive oder stark negative resonanz bekommen, ein mittelding gibt es wohl nicht ^^

      Viel Freude mit deinem EOS ^^

      LG

      Löschen
  7. Ich finde die Box absolut toll! Richtig tolle Auswahl! (:

    Liebste Grüße,
    Therese (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut michd as sie dir gefällt :D

      Liebe Grüße

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥