Samstag, 7. Februar 2015

Douglas Haul 05.02.15



 Hallo meine Lieben :D

leider komme ich erst heute dazu Euch meine Douglas Ausbeute vom Donnerstag zu zeigen. Wie immer habe ich online bestellt, da ich in der Filiale leider nicht alles bekommen habe ;(
  • Hildegard Brauckmann Waschcreme - 6,95€
  • Soap & Glory Waschgel - 9,95€
  • Bee Natural (2x) Lipbalm - je 1,99€
  • Clinique Chubby Eye Stick - 5,99€
  • Clinique Face Scrub - GRATIS
  • Weleda Serum - GRATIS
  • Clarins Tagespflege - GRATIS
Leider hatte ich Probleme mit der Bestellung, sodass einige Artikel nicht mehr lieferbar waren.
Alle Produkte die Ihr hier seht sind Nachkaufprodukte - demzufolge war ich zufrieden mit den Produkten.

Wie findet Ihr die Ausbeute ?



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Cooler Einkauf <3

    Es lohnt sich doch sowieso mehr, online zu bestellen, oder? Da bekommt man eigentlich immer Goodies. :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, in den Geschäften ist man meistens zu geizig, selbst wenn man für mehr Geld (so zwischen 30€ und 50€) einkauft, bekommt man nicht mal ne Duftprobe wenn man nicht selber fragt ...

      Liebe Grüße :D

      Löschen
  2. Ich bestelle bei Douglas auch lieber online, man bekommt einfach immer tolle Goodies:)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Ausbeute ist super und Weleda ist sowieso immer toll. :) Das Face Soap Produkt würde ich gern einmal probieren, das sieht gut aus. Vielleicht berichtest du ja darüber. (:
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Soap & Glory stelle ich auf jeden Fall vor, die Bilder sind auch schon fertig ^^

      Löschen
  4. Super Haul :) Kannst du eine Review zu dem Soap & Glory Waschgel schreiben?

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich auf jeden Fall, die Bilder sind schon fertig bearbeitet, muss nur noch den text schreiben ^^

      LG

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥