Samstag, 7. Februar 2015

Glossybox Februar 2015




 Hallo meine Lieben :D

ich hatte bereits Mitte Februar eine Nachricht von Glossybox erhalten, das sie dismal schon Ende Januar abbuchen, da es eine "Sonderedition" zum Valentinstag geben soll. Natürlich war ich sehr gespannt was in der Box alles drins ein wird :)
  • Vandini Handbalsam (Originalprodukt)
  • Royal Apothic Lipbutter (Originalprodukt)
  • Marsk Mineral Eyeshadow (Originalprodukt)
  • Essie Nagellack # 341 jump in the jumpsuit (Originalprodukt)
  • Dr. Scheller Granatapfel Peeling (Probe)
  • Kueshi Natural Gesichtstonic (Originalprodukt)
die Glossybox kostet 15€ und kommt versandkostenfrei ins Haus.


Mein Eindruck

Auch bei dieser Box war ich hellauf begeistert :D
Mein Higlight in dieser Box ist definitiv der Essie Lack. Auf Instagram habe ich Euch schon vorab ein Tragebild gepostet. Rot ist meine absolute Lieblings-Nagellack-Farbe <3
Ein weiteres produkt auf das ich mich sehr gefreut habe ist das Händebalsam von Vandini. Ich mag die Produkte sehr gerne, auch wenn ich sie etwas teuer finde. Da meine handcremes im Moment eh fast leer sind, trifft es sich gut das eine dabei war ^^
Das Peeling von Dr. Scheller ist auch nicht schlecht, da hatte ich bereits die Originalgröße und war mehr als zufrieden. Granatapfel mag ich sehr gerne :)
Die Lipbutter und der Eyeshadow wandern in meine Goodiebox, da ich die entweder verschenken oder verlosen möchte, an sich bin ich aber zufrieden dmit, auch wenn ich sie nicht für mich selbst verwende.
Das letzte Kueshi Gesichtstonic hat mich auf den ersten Blick positiv gestimmt, beim näheren hinsehen auf die Inhaltsstoffe war ich dennoch geschockt o0 ... es wird als NATÜRLICHES PRODUKT angepriesen, enthält aber Parfumstoffe und sogar Weichmacher (PEG-40). Ich hätte absolut nichts gesagt, wenn es ein "nromales chemisches" Produkt gewesen wäre, wenn man aber Werbung für ein naturprodukt macht, sollte man auf solche Inhaltsstoffe verzichten ...

 Trotzdem erhält die Box von mir 
5 von 5 Sternen


Wie findet Ihr den Inhalt der Box ?



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Nett aber die Douglas Box gefällt mir besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich auch sagen, in der Douglas Box konnte ich wirklich alles verwenden, hier war eigentlich nur der Essie, das handbalsam und das peeling der renner ^^

      Löschen
  2. Ich benutze derzeit die Vandini Lotion in demselben Design, die ist eigentlich ziemlich toll und duftet auch gut. :) Der Nagellack gefällt mir total, weil er natürlich genau in mein Farbschema passt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch eine Vandini Lotion (Diese Andventure amazing oder wie die heißt). Ich mag den geruch und vor allem die Textur sehr gerne, zieht mega schnell ein und die haut wird schön weich ^^
      Ich weiß, wir Rot-Junkies können nicht genug bekommen *lach* ^^

      Löschen
  3. Ich finde den Inhalt ganz cool und das Design der Box ist auch schick. :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich das Paket geöffnet habe fand ich die Verpackung auch sehr schön und sehr passend für Valentinstag ^^
      Der Inhalt past auch ganz gut zum Motto

      Löschen
  4. Oh ich bin richtig neidisch auf deine Box! Ich hätte auch so gerne einen Essie Lack gehabt :(

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs gelesen, du hast ein peeling bekommen. Tut mir echt leid für dich ...
      Ich bin mit meiner Box sehr zufrieden. Andere Mädels haben auch einen blauen Essie bekommen, den hätte ich nicht so passend gefunden

      Löschen
  5. Ich hab die Box nun schon ein paar Mal entweder auf Blogs, oder auch bei Instagram gesehen und ich muss sagen, sie hätte mir auch total gefallen :). Ich hatte eine lange Zeit, die Glossybox Young Beauty abonniert, allerdings wurde sie dann gekündigt, da teilweise nur noch die gleichen Produkte mit dabei waren und teilweise auch welche, die man überhaupt nicht gebrauchen konnte. Die normale Glossybox, hatte ich noch nie ausprobiert, da sie mich einfach nicht von den Produkten angesprochen hatte. Allerdings finde ich diese hier, wahnsinnig toll und wenn es die als Einzelausgabe gegeben hätte, hätte ich sie mir vermutlich auch bestellt :). Damals gab es auch eine Muttertagsedition, einmalig zum Kaufen und die, hatte ich für meine Mam bestellt. Die Box war auch wirklich top gewesen, mit vielen, tollen Produkten.

    Hab auf jeden Fall ganz viel Spaß mit deinen Schätzen hier :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Sonderedition sind immer der Renner, es gab auch letztes Jahr eine Valentisn Edition und die war auch richtig toll.
      Die Glossybox Young habe ich immer noch abonniert, seit 2013 durchgehend ^^. 90 % der Boxen haben mir bisher gefallen

      Danke, den Spaß werde ich mir machen :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich finde die Box richtig toll, also über die hätte ich mich richtig gefreut! (:
    Diesen Monat kommt auch meine Glossybox Young, mal schauen was die so mit sich bringt (:

    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also meine kam bereits im letzten Monat o0 we kann denn das sein ?
      Die nächste erhalte ich wieder im nächsten Monat ^^

      Liebe Grüße

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥