Freitag, 20. Februar 2015

Glossybox Young Februar 2015



 Hallo meine Lieben :D

Vorab konntet Ihr de Inhalt schon auf Instagram bestaunen, hier kommt der Beitrag dazu ^^
Folgendes war in meienr Box:
  • Essence Pure Skin 4 in 1 Cleansing Pads
  • Glossybox Pinsel
  • Rexona Compressed Deo "Shower Clean"
  • Bebe young Care Lipbalm Duo Pack "Classic"
  • 4LK Lipstick in Red
Die Box kommt alle 2 Monate und kostet 9,95€


Mein erster Eindruck

Sehr ernüchternd ... Auf das Rexona Spray habe ich mich gefreut, da ich es mir sowieso kaufen wollte und bisher nur gutes gelesen und gehört habe.
Mit dem 4LK Lipstick kann ich überhaupt nichts anfangen, er wirkt sehr billig und um ehrlich zu seien vertraue ich da nicht ganz auf die Inhaltsstoffe ...
Die Essence Cleansing Pads habe ich ausprobiert, nach 4 Pads war Schluß, ich fand das die Peelingseite sehr scharfe Körnchen hatte und im allgemeinen sind die Pads viel zu klein. Für einen Reinigungsgang brauchte ich 5 Pads :( ...
Den Glossybox Pinsel habe ich vorerst mal behalten, weil man Pinsel eigentlich immer brauchen kann, wie ich ihn verwende weiß ich noch nicht, da ich Blushpinsel eigentlih in Fülle habe.
Die BEBE Lipbalms sind auch ne gute Sache, aber ich habe im Moment so viele Pflegestifte, Lipbalms und das ganze Gedönsches, dass die erst mal in meiner Back Up Kiste verschwinden :D

Eine mittelmäßige Box, hätte ich ehrlich gesagt etwas mehr erwartet, den Rosa Sack finde ich ganz niedlich, sodass die Box am Ende nicht ganz so schlecht ausfällt

3 von 5 Sternen



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Richtig toll finde ich die Box jetzt auch nicht. Wir hatten die Box mal im Abo, haben dann aber gekündigt. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die brauchst du nicht kündigen, das geht automatisch ^^ du hast ein 3 monats abo und danach bist du wieder frei für die nächste box :D

      liebe grüße

      Löschen
  2. Rexona Deos sind genial und vor allem die in Compressed Version. Würde mir glaube kein Großes mehr kaufen.
    Das essence Produkt finde ich zwar interessant, habe aber schlechte Erfahrung mit einem essence Peeling gemacht. Ja und nen Pinsel kann man ja sowieso immer gebrauchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Essence Pure Skin Produkte trocknen auch etwas aus - gut für leute mit fettiger haut, schlecht für leute mit normaler haut ^^

      Löschen
  3. Ich finde den Inhalt okay. Ich persönlich mag die essence pure skin Produkte ganz gern, hingegen von den Lippenpflegestiften bin ich nicht ganz so überzeugt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den Pflegestiften ahbe ich auch noch nie großartig etwas gelesen oder gehört. An meine Bee Naturals ist bisher eh noch keiner ran gekommen ;P

      Löschen
  4. Bin deiner Meinung... leider ist die Box sehr lieblos & für mich auch nicht wirklich passend zum Frühling.

    http://otherscomefirst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥